Ireyon
ich muss leider dasmaze rcht geben. das ist so zu viel des guten. kleine 30*30 pixel-dinger mit einem einfachen icon würden doch reichen. so ähnliuch wie die dinger im profil.
niso
30x30 Pixel ist doch ein wenig arg klein...
Mir gefällt die Größe von 40*40 ganz gut...dabei sollte es auch bleiben...finde ich!
Das würde gleich einheitlicher und übersichtlicher aussehen...
Also: raus mit den Logos von den Spielen, so lange sie noch nicht verkleinert wurden
errt
| quote: |
Original von DasMatze
Wenn alle Icons im selben Stil wären, würde das auch gut aussehen, aber so bin ich leider auch der Meinung von Coasterdesigner.
MfG DasMatze |
Ehrlich gesagt ganz meine Meinung.
Mr Jobsworth
Es sollten auf jeden Fall alle Forennamen gleich weit eingerückt werden, dann sieht es nicht mehr so chaotisch aus.
Vielleicht könnte man ja eine extra Spalte für die Icons machen.
~>mòjó<~
Mister hat recht...
Zurzeit sieht es mir auch ein wenig ungeordnet aus..
Lonestar
| Vielleicht könnte man ja eine extra Spalte für die Icons machen. |
So ist es geplant. Das macht aber erst dann sinn, wenn ich für alle Foren Icons habe.
Ireyon
...und die eine einheitliche größe haben
dalityman
Ich habs nochmal kleiner gemacht:
Mfg
dalityman
Godspeed
Vielleicht dieses Icon für das News-Forum
Mr Jobsworth
Allgemeines RCT3 Forum
(groß genug?)
BigBurger
Leider finde ich die kleine Version etwas... naja, also habe ich nochmal die große angehängt, obwohl ich jetzt schon weiß, dass ihr keines von beiden nehmen werdet

Nein, Scherz, ich dachte die wären für das Forum "Achterbahnbau" ganz nett
Patrick
Hier vielleicht etwas für das allg. Gamingboard:
Lonestar
Ich habe mal das von Mr Jobswort eingebaut ...
@Patrick und Godspeed
Die haben keine transparenten hintergrund
@Bugburger
das sieht auf 25 Pixel gestaucht "komisch" aus ... aberd er Ansatz gefällt mir.
Update:
Icons bitte nurnoch 35 Pixel hoch erstellen .. 40 ist zu viel.
Der kleine Manager
Ich wäre ja eher dafür die Icons aus RCT3 zunnehmen... zumindest im RCT3 Board, das wäre dann viel übersichtlicher, und auch der Bezug zu RCT3 wäre da
BigBurger
Original von Lonestar
@Bugburger
das sieht auf 25 Pixel gestaucht "komisch" aus ... aberd er Ansatz gefällt mir.
|
Käferburger - Mahlzeit!

Naja, genau das meinte ich jedenfalls und auf 35 wird es wohl nicht besser werden
Godspeed
Ich hab hier ein Icon für das Freizeitpark-Forum. Ich hoffe das es diesmal einen transparenten Hintergrund hat. Wenn nicht, dann beachtet es bitte nicht.
Souleater91
wie wäre es mit dem hier für das achterbahnbau forum
Markus Lomberg
Was sind denn das für 2 neue Board-Icons (für Bugreport & technical-Helpline sowie RCT-FAQ)? Mit dem pink-farbenem Hintergrund sehen die echt hässlich aus! (Die Farbe Pink erinnert mich irgendwie an den Aprilscherz von vor 2 Jahren.)
errt
Der Hintergrund ist nicht pink, sondern ein transparenter Channel, den man oft Pink macht. Wenn bei dir keine Transparenz zu sehen ist, unterstützt dein Browser das nicht.