Lonestar
Wie ihr ja sicher schon bemerkt habt, haben nun einige Boards kleine Icons in der Übersicht ...
Wer Lust hat, kann ja mal sein Grafikprogramm bemühen, und für die Boards ohne Icons eins basteln. Es darf nicht
höher als 35 Pixel (Update) sein, und sollte ich auch in der Breite in grenzen halten

. Außerdem sollte es ein GIF oder PNG mit transparentem Hintergrund sein.
Natürlich sollen eure Mühen nicht umsonst sein, 250 FTs gibt es für jedes Icon welches ich später verwende.
dalityman
Ich hab eins.
Ich hab es in den Anhang gehängt.
Hoffe es gefällt.
Mfg
dalityman
[attach]12783[/attach]
Patrick
Hier ist das logo vom ersten Teil.
HamBurger
Hier vielleicht eins für den Bereich
Small Talk oder
Uservorstellungen:

niso
Das von Hamburger ist cool für die Uservorstellungen oder Usertreffen...
Für SmallTalk:

Nicht ganz sauber, aber es passt...
dalityman
Hier eins für das Bug Forum:
Mfg
dalityman
DaFraggle
Ich habe mal noch das Bildchen von Patrick überarbeitet und das schwarz entfernt.
edit: ups passt noch nicht ganz, aber ich arbeite dran.
edit2: jetzt sollte es passen
edit3: besseres Bild gefunden
niso
Hä...an dem Bild war doch alles Ok?
DaFraggle
Hatte bei mir noch weißen Hintergrund, aber jetzt sieht es doch gut aus. Habe Schwarz in transparent umgewandelt.
niso
Aber das Teil war nie Schwarz ^^ Schonmal draufgeklickt ^^
DaFraggle
Ist eigentlich auch egal, habe ein noch besseres gefunden!
ach, jetzt weiß ich wie du es meinst. Hatte nicht draufgeklickt. Wieso ist denn da dann ein schwarzer Hintergrund obwohl da keiner sein dürfte?^^
Lonestar
Ich habe erstmal die von HamBurger und DaFraggle eingebaut, da diese bisher die einzigen sind, die von der Große her passen ... macht weiter Leute, da sind noch viele Foren
DaFraggle
Juhu, meine ersten Tickets
Hier noch ein Bildchen, welches Forum sollte wohl selbsterklärend sein!
niso
Klein genug? Das passt doch besser zu SmallTalk....das von Hamburger eher zu Usertreffen!
EDIT: Noch was selbsterlärendes
errt
Hamburges würde auch zur Uservorstellung passen, denke ich.
niso
Wer es noch nicht gesehen hat...
Oben was fürs GLA-Forum
und so was doch eher für Uservorstellungen, oder?
LP10
vielleicht kann man dieses bild zum Achterbahnbau nehmen
Coasterdesigner
Also wenn ich ehrlich bin,finde ich,das die Icons das ganze Board deutlich unübersichtlicher und "unreifer" wirken lassen,etwas zu verspielt.
niso
Ok...ich wollte es nicht als erster sagen ^^
Finde ich eigentlich auch...aber wenn Lone will...das Forum wurde ja durch den Relaunch schon ein bisschen kindischer (von den Farben her ^^) -> nicht übel nehmen...
naja...hab trotzdem was schönes für das Teamforum gefunden, das ich noch bearbeitet habe...
EDIT: Upps...jetzt habe ich die Größenangabe von Lone bemerkt ^^
DasMatze
Wenn alle Icons im selben Stil wären, würde das auch gut aussehen, aber so bin ich leider auch der Meinung von Coasterdesigner.
MfG DasMatze