Stationsbremsen versagen...

Fabulus
Jaja ich weiß ich war schon lang nicht mehr hier aber was kann man machen damit es kein Unfall gibt wenn die Stationbemsen versagen. Für das schließen ist man zu langsam. kann mir da mal jmd helfen???

thx
wutzi
Man stelle viele arbeiter ein ^^

Oder - wie wärs mit bremsen vor den stationen?
BigBurger
Also, dann nochmal schriftlich, mein Guter

Ist zwar schon ne Weile her, dass ich RCT2 intensiv gespielt habe, aber wayne... Gut, du musst einfach nach dem Blocksystem arbeiten. Also mit Klotzbremsen. Dann kann der Zug nur durchfahren, wenn der Bereich vor ihm frei ist. So sollten Crashs vermieden werden (glaube ich)
Patrick
quote:
Original von BigBurger
Ist zwar schon ne Weile her, dass ich RCT2 intensiv gespielt habe, aber wayne... Gut, du musst einfach nach dem Blocksystem arbeiten. Also mit Klotzbremsen. Dann kann der Zug nur durchfahren, wenn der Bereich vor ihm frei ist. So sollten Crashs vermieden werden (glaube ich)

Richtig, das ist auch die einzige Möglichkeit die mir einfällt, die funktioniert.
PingPong
Right, mir ist solch ein Unfall seit dem Blockbremsensystem nicht wieder vorgekommen.
DaFraggle
quote:
Original von wutzi
Man stelle viele arbeiter ein ^^

Oder - wie wärs mit bremsen vor den stationen?

Wenn ich mich richtig erinnere fallen alle Bremsen aus(außer Blockbremsen)

Eine andere Möglichkeit ist, wenn es das Level zulässt die Bahn so zu konstruieren, dass der Lifthügel das letzte Element der Bahn ist. Ich glaube es gibt eine Level die Thunder Rock oder so heißt. Wenn die Station der höchste Punkt der Bahn ist brauchste auch keine Bremsen.

Nur einen Zug fahren zu lassen ist sicherlich keine Option.

Man könnte noch die Minimal- und Maximalwartezeit so einstellen, dass der andere Zug die Station früh genug verlässt bevor der Zug in die Station schiesst.
Murchel
quote:
Original von Patrick
quote:
Original von BigBurger

Richtig, das ist auch die einzige Möglichkeit die mir einfällt, die funktioniert.

Richtig, so arbeiten die auch in den Richtigen Freizeitparks.
wutzi
quote:
Original von Murchel
quote:
Original von Patrick
quote:
Original von BigBurger

Richtig, so arbeiten die auch in den Richtigen Freizeitparks.

nur so nebenbei..
wieso musste das jetzt zum 2en mal bestätigt werden xD?
bzw murchel, kennst du nen freizeitpark der das nciht so macht(bzw nen achterbahnhersteller der keine blockbremsen draufmacht) ?
Fabulus
k thx etz schau ich mal weiter