Hilfe GLA-Teilnahme ZIP-Ordner

Park Manager
Naja schön aus dem allgemeinen forum zur seite ... wurde mein thema geschlossen so ich versuchs hier wie kann ich einen zip ordner kleiner machen so das ich ihn am dateianhang ran hengen kann?
wutzi
ähm.. wie willst du nen zip ordner noch kleiner machen?

Versuch mal den zip ordner nochmal zu zippen
errt
Das bringt garnichts. Ich würde ja rar vorschlagen, aber ich glaube, das wird hier nicht angenommen.
Park Manager
und was bringt schon was in 6 tagen musss ich für gla abgegeben haben und niso will ich nicht nerven
Ireyon
lade es doch einfach bei rapidshare oderso hoch...
wutzi
quote:
Original von errt
Das bringt garnichts.

Man müsse Ironie erkennen können..
DaFraggle
Du könntest die Kompressionsrate höher stellen. Weiß aber nicht wo man das bei WinZip findet. Bei WinRar gibt es da beim erstellen eines Archives ne extra Liste für. Aber erwarte keine allzugroßen Unterschiede.
errt
quote:
Original von wutzi
quote:
Original von errt
Das bringt garnichts.

Man müsse Ironie erkennen können..
Kann ich. Aber man soll doch unerfahrene User nicht so verwirren. Die könnten es tatsächlich versuchen
Park Manager
lol also viel hilft mir es hier nichts naja wenn nicht lass ich mich bei gla streichen
Lonestar
quote:
wenn nicht lass ich mich bei gla streichen

Wem willst du damit drohen?
Wenn du hilfe brauchst, wende dich direkt an niso, der wird die da sicher eine Möglichkeit bieten, deinen Park einzusenden.
niso
Ist ja jetzt alles in Ordnung!
Park Manager
Also dieses thema ist erledigt habs mit hilfe von einen bekannten geschafft da hier mir niemand helfen konnte
Markus Lomberg
Hier die Anleitung für alle, die keinen helfenden Bekannten haben:
In WinZip gibt es beim Erstellen eines ZIP-Archivs die Option "Split ZIP File". Dort gibt man einfach die gewünschte Größe ein und erhält so z.B. 20 kleine ZIPs mit je 100 KB statt ein großes ZIP mit 2 MB. Weitere Infos gibt es in der WinZip-Hilfe unter "Splitting".