Coasterboy
Am 19. Oktober ist es wieder so weit, die bocholter kirmes findet in bocholt wieder statt. Unteranderem kommt auch Demonium-eine geisterbahn. Nun wollte ich einmal fragen, ob man in diese bahn mit einem 5jährigen kind rein gehen kann? weil meine cousin is 5 jahre alt und da ich einen tag mit meiner familie aufa kirmes gehen soll

,wolte ich mich einfach mal erkundigen. Weil ich vermute, dass ich mit meinem cousin darein gehen muss. Aber wenn diese Attraktion nicht für 5-jährige geeignet ist, hab ich eine ausrede.
Hat jemand vielleicht bilder von innen? Ich habe zwar selber gegoogelt, aber ich kann nur bilder von außen finden.
Coasterdesigner
33 Beiträge und nicht gelernt,das man Satzzeichen,groß- und Kleinschreibung und Rechtschreibung beachtet?
Bitte mal verbessern,das kann man ja kaum lesen.
~>mòjó<~
Wenn du noch die Groß und Kleinschreibung beherrschen würdest wäre es perfekt.
OnTopic: Mich interessiert nur die Dult und die Wiesn!
Coasterdesigner
Ja,es ist durchaus für 5-jährige geeignet,da man sehr schnell da durch fährt und auch nicht so extrem gruseliges zu sehen ist.
Mein Tipp: Versuche,ihn mit was anderem glücklich zu machen,denn Daemonium ist das Geld(mind. 4 Euro) nicht Wert.
Murchel
Ich schließe mich Coasterdesigner an.
Könntes du, da du ja warscheinlich aus Bocholt kommst, mal eine Liste mit den Attraktionen, welche da sein werden, machen?
Coasterboy
ja gerne mache ich eine auflistung
Großfahrgeschäfte:
-High Energy von Familie Kaiser
-Turbo Force von Schäfer
-2 Top Autoskooter von Isken (Autoskooter Number 1) und Schneider (Formel 1)
-Wilde Maus von Barth
-Flipper von Schneider
-Nessy der Familie Marktmann
-Power Tower 2 von Schneider
-Flying Circus
-Das Omen von Hempen
-Daemonium von Blume
-Riesenrad
-Musikexpress
-Oktopussy
-Jumpstreet
-Chake'n Roll
-Breakdance
-son großes Kettenkarusell (ich hab den namen vergessen sry)
Kinderfahrgeschäfte:
Märchenrad,Sieben Himmelfahrten Karussel,3 Presluftflieger,2 Kinderschleifen, Oldtimerbahn, Disneyland, Miniskotter, Ponnyreiten, Kater Carlo's Weltreise, Kinder Sportkarussel, Kinderkettenflieger, Piratentrip, Bounty Kinderschaukel
Damals, als die Arkarden noch nicht da waren, war die kirmes noch viel größer. Olympia Loop war sogar auch vertreten.
P.s.: ich glaube ich hab alle aufgelistet, obwohl ich vermute,dass es noch mehr gibt. Achja wenn ihr vorhabt aufa Kirmes zu gehn, geht Freitag, denn dann ist ein grßes Eröffnungfeuerwerk (welches man am besten vom Aldiparkplatz aussieht) und da sind alle Fahrpreise halbiert worden
Murchel
Ah, danke. Das große Kettenkarusell ... ist das warscheinlich der Star Flyer? Könnte aber nicht möglichsein, da zur gleichen Zeit der Bremer Freimarkt ist und der Star Flyer dort vertreten sein soll.
Coasterdesigner
Die Familie Goetzke betreibt 2 Star Flyer mittlerweile.
Coasterboy
ne letztes jahr war der star flyer da. dieses jahr ist nur dieses kettenkarussel da, welches in der mitte auch noch so ein gelenk hat