Fabulus
also ich bin ja nicht nur in rct-3.org, sondern auch in einem browsergame, das ogame heißt.
Des is eig ein ganzschönes Spiel und ich such noch ein paar leute, die dort mitspielen wäre echt super wenn ihr das machen würdet.
also und so gehts
www.ogame.de
->jetzt kostenlos anmelden
->uni 67 auswählen
->rest befolgen
->(nach dem einloggen) allianzen
->allianz suchen und DADE eingeben (=ist meine allianz)
->auf DADE klicken
->bwerbung abschicken
->warten
während ihr wartet könnt ihr was unter GEBÄUDE bauen, je mehr ihr baut desto mehr punkte bekommt ihr.
da das universum erst am freitag aufgemacht hat, und noch keiner richtig vile punkte hat, könnt ihr es locker unter den top 100 schaffen
meine name ist in diesem spiel UgLuK. (könnt ihr bei SUCHE eingeben)
also ich würde mich richtig freuine wenn ihr mitmachen würdet und ich wäre euch ewig dankbar!!!
thx schon im vorraus
mfg
Fabulus
Des is eig ein ganzschönes Spiel und ich such noch ein paar leute, die dort mitspielen wäre echt super wenn ihr das machen würdet.
also und so gehts
www.ogame.de
->jetzt kostenlos anmelden
->uni 67 auswählen
->rest befolgen
->(nach dem einloggen) allianzen
->allianz suchen und DADE eingeben (=ist meine allianz)
->auf DADE klicken
->bwerbung abschicken
->warten
während ihr wartet könnt ihr was unter GEBÄUDE bauen, je mehr ihr baut desto mehr punkte bekommt ihr.
da das universum erst am freitag aufgemacht hat, und noch keiner richtig vile punkte hat, könnt ihr es locker unter den top 100 schaffen
meine name ist in diesem spiel UgLuK. (könnt ihr bei SUCHE eingeben)
also ich würde mich richtig freuine wenn ihr mitmachen würdet und ich wäre euch ewig dankbar!!!
thx schon im vorraus
mfg
Fabulus