ogame

Fabulus
also ich bin ja nicht nur in rct-3.org, sondern auch in einem browsergame, das ogame heißt.

Des is eig ein ganzschönes Spiel und ich such noch ein paar leute, die dort mitspielen wäre echt super wenn ihr das machen würdet.

also und so gehts

www.ogame.de
->jetzt kostenlos anmelden
->uni 67 auswählen
->rest befolgen
->(nach dem einloggen) allianzen
->allianz suchen und DADE eingeben (=ist meine allianz)
->auf DADE klicken
->bwerbung abschicken
->warten

während ihr wartet könnt ihr was unter GEBÄUDE bauen, je mehr ihr baut desto mehr punkte bekommt ihr.
da das universum erst am freitag aufgemacht hat, und noch keiner richtig vile punkte hat, könnt ihr es locker unter den top 100 schaffen

meine name ist in diesem spiel UgLuK. (könnt ihr bei SUCHE eingeben)

also ich würde mich richtig freuine wenn ihr mitmachen würdet und ich wäre euch ewig dankbar!!!

thx schon im vorraus

mfg

Fabulus
LP10
Uni 67 geht nicht

Nur 66
errt
Ich denke mal, fast jeder hier kennt Ogame. Habe das auch mal gespielt, aber ich muss sagen, es wird richtig fad, vor allem, seit man sich Vorteile erkaufen kann.

Falls jemand ein unverdorbenes (^^) Browsergame in dieser Richtung sucht (sorry für die Werbung^^), kann ich euch www.stargame.tk empfehlen. Es läuft zwar noch nicht alles rund, aber es ist eine nette kleine Gemeinschaft mit nur knapp über 300 Spielern und das Spiel entwickelt sich ständig weiter, wobei die User ein viel größeres Mitspracherecht haben als bei Ogame. Und das hat einen Grund: Seit der Erfinder des Spiels keine Zeit mehr hat, wird es von einem Admin-Kollegium aus Spielern verwaltet. Zusammen mit zwei anderen Codern bin ich für die Programmierung verantwortlich und ich versuche, soviel von dem umzusetzen, was die Spieler vorschlagen, wie möglich. Also, schaut mal vorbei, wir freuen uns über jeden User.
BigBurger
Kostet ogame mittlerweile nicht sogar?
wutzi
quote:
Original von BigBurger

nö, nur um richtig spielen zu können kostet es was
Trauti
quote:
Original von wutzi
quote:
Original von BigBurger

nö, nur um richtig spielen zu können kostet es was

NÖ. Wenn man CHEATEN will, kostet es was. Da kann man so Commander kaufen. Ich sag nur:

- Jeden Commander den ich in meiner Uni sehe (19) ist ein feindt. MEin Allianz hat sich - wie viele andere auch - gegen CHEATEN (Commander) verschwohren.
errt
Das beste, was man gegen Commander tun kann, ist aufhören - jeder Spieler weniger macht sich schmerzlich in ihrer Bilanz bemerkbar.

Also schnell zu www.stargame.tk wechseln
Fabulus
das mit uni 67 tut mir leid ihr könnt da net hiein denn das uni is scho voll zwecks offiziere es gibt haufen allys - wie auch meine - die GEGEN offiziere kämpfen, spielen und gewinnen!!!!!!!!!!!
Silver Star Fan
ich zocks auch bin in uni 60 und 68
PingPong
Wozu haben wir ein Gaming-Board²? *schieb²*
Calpirinha
ich hba auch mal gespielt aber nach " dunkeler materie " wurde es mir zu bunt !!

MFG calpirinha
PS: früherwar Ogame besser :'(
Cycas
hmm also ich find www.stargame.tk immer noch besser aber egal (ich hab auch ogame gezockt aber nur so am rande)