BigBurger
Votet für den Song, der eurer Meinung nach am besten zu dem Coaster passt. Es geht nicht darum, ob euch der Song gefällt, sondern darum, ob er zum Video passt. Seht euch dazu vielleicht auch noch das neue Bild im
Vorstellungsthread an. Die Umfrage läuft bis zum
28.08.. Dann werde ich einen der beiden meistgewählten Songs nehmen
Achja, es wäre auch nicht schlecht, wenn ihr eine Begründung für eure Wahl posten würdet.
Mr Jobsworth
Kyur4 Th Ich
gefällt mir am besten.
Frag nicht, warum.
Das klingt so schön nach Schneeflocken. ^^
BigBurger
Das Lied wollte ich sowieso irgendwann mal für eine Achterbahn verwenden
BigBurger
Nachdem ich fast schon befürchtete, dass keiner mehr voten würde, haben sich nun doch noch zwei überwunden

Ich möchte allen danken, die sich die Zeit genommen haben, die Songs irgendwo herzubekommen und anschließend zu entscheiden, welcher nun am besten zum Coaster passt.
Die Umfrage geht an
Kyur4 Th Ich (es ist wohl ziemlich verständlich, dass der Titel im Song selbst niemals auftaucht

), aber mein Gefühl an
Carousel. Nicht nur, weil ich schon insgeheim Pläne geschmiedet habe, nein, auch weil sich die Lyrics ziemlich einfach auf den Coaster übertragen lassen.
Vielleicht kann ich auch gleich eine Ankündigung machen... Leider, ich hasse es das zu sagen, bin ich mit meinem Eiszapfen auf ein Hindernis gestoßen - es heißt Reallife. Es kann noch ein ganzes Stück dauern bis ich mit den ganzen Arbeiten fertig bin. Nichts desto trotz werde ich den Coaster fertigstellen. Klingt jetzt zwar doof, ich mach's trotzdem