Minischwenk
Freue mich auf Positive und negative Kritik zum Pro Coaster Felsenstrom!
Baustatus: 20%
Der kleine Manager
An sich eine schöne interessante und nette Idee, allerdings fehlen mir auf deinen Steinen einfach die Pflanzen (gelegentlich Büsche zwischen die Felsen bewirkt Wunder!). Auch solltest du deine Steine nicht soweit in den Kanal reinbauen, die Boote fahren deshalb nämlich auf einen paar Bildern durch Steine. Auch bei den Wegen musst du aufpassen, das die Steine nicht in den Weg der Menschen ragen. Ansonsten fehlen auch in der Bahn noch Extras, wie Spurverengungen, Stromschnellen (auch die mit dem Bogen, den kannst du mit ein bisschen Geschick verkleiden), und vor allem ein Wasserfall.
Wenn du das ganze noch ein wenig überarbeitest wird das aber sicher noch sehr schön!
Mfg, dkM
Minischwenk
jo allerdings ragt die Steine extra in die Strecke da so der Rand überdegt wird.....allerdings habe ich schon Büsche in den Steinen, werd es allerdings natürlich überarbeiten, und zum schluss kommt auch noch ne Stromschnelle
Bilder folgen dann....
Mix-Master
Sieht nett aus, fast so wie meine Expedition Kreidezeit!^^
Ich würde vieleicht noch ein bischen was anderes als nur Steine bauen, z.b später im Ride noch ein Wald oder so!