Der kleine Manager
Macht euch bereit zu dem ultimativen Erlebnis: Steigt ein, und dreht mit Areosmith einen Videoclip: Das besondere ist, ihr seid mittendrin! Ame Anfang des Sunset Boulevards gelegen befindet sich das Gelände der Ge-Force Records. Zahlreiche Künstler haben hier schon Videos gedreht, und nun will auch Aerosmith ein Meisterwerk dort fabrizieren. Und ihr seid eingeladen! Bestaunt die glanzvollen Studios, die veieln Trophäen und Ausstellungsstücke, die Plakate, das Glamour - Und schaut auch hinter die Kulissen. Und dann seid bereit, einzusteigen, und den Videoclip live am eigenem Körper zu erleben.... Are you ready to rock? 3... 2... 1... Woooooh!!!!! - und damits nie langweilig wird, gleich bei fünf verschiedenen Songs.
Kommentare zu dem Rpck 'n' Roller Coaster starring Aerosmith können hier hinterlassen werden.
Xi.20
Schwarz.
Das hat eher was von Strechlimos, welche die Wagen ja darstellen
sollen
Der kleine Manager
Ist gut, aber evtl. hast du zwei Punkte vergessen: Die Wagen solen keine Stretchlimos darstellen, sondern das Gefährt durch den virtuellen Videoclip (Soundtracker). Zudem ist ja auch von der Backlot Tour aus ein blick auf die Bahn zu werfen, und da...
Naja, ist aber aufgenomen
BigBurger
Also, das sieht wirklich geil aus. Der einzige Kritikpunkt sind die Holzbalken an der Decke. Die wirken etwas fehl am Platze. Sonst sieht das wirklich Top aus! Ich hoffe du findest gute Effekte für das Innenleben.
Gruß
BigBurger
PS: Habe für Dunkelrot gevotet!
Xi.20
Schaut klasse aus. sehr stimmig und spitze gebaut.
Schließe mich BigBurger an. Diese Holzbalken müssten raus
und ein paar Stahlträger rein
Sag mal kleiner Manager,
wo hast du den ganzen Lagerkrempel her? Habe davon nur die
zwei Kisten aus dem New Sreet Elements Set wiedererkannt.
Der kleine Manager
Die Holzträger stellen eigentlich die Schallisolierung dar, mit dem schwarzen Hintergrund zusammen... Aber mal schauen, ich baue evtl. noch mal ein paar mehr Stahlträger rein
Also, Lagerkrempel ist größtenteils wier schon gesagt Old Spice's Box Set, mit dem Set kann man echt aus jedem langweiligem Ort den detailliertesten und spannendsten machen. Einges ist noch aus dem Rock 'n' Roller Coaster Set von Lulujarre, sowie aus dem Hangar 71 von Stuk, Catfish Cove von Shyguy, Eletgina's New Street Elements, Luljarres Enceintes und dem Industry Age von DasMatze. Evtl. ist ja auch was für dich dabei
Dunkelrot ist anscheinend sehr beliebt... zurzeit spricht jedenfalls alles dafür, aber auch schwarz scheint gut anzukomen... Ich warte mal ab
Mfg, dkM
SunriseAve
wow, sieht super aus. Habe für Violett gestimmt, i-wie passt das so... Was sind das eigentlich für laser in der station. die sind echt super...
Der kleine Manager
Die sind alle mit dem Mix-Master erstellt worden und gewöhnliche selbsterstellte Laser... Dann so oft wiederholt, das es unendlich lange geht
Danke für den Comment!