vinnie
So, ich habe mich mal wieder an einen neuen Coaster gesetzt; und zwar an einen den ich noch nie benutzt habe : der Flying Dutchman von Vekoma.
Er ist 722m lang und 32m hoch.
Die ersten Stützen stehen schon und ich habe bereits erste Bilder gemacht.
LP10
Das dritte Bild sieht irgendwie komisch aus. So als ob die Wagen auseinander brechen würden
Da würde ich was dran ändern.
Ansonsten siehts gut aus
mfg
LP10
vinnie
Die brechen nicht auseinander, sondern das ist einfach nur eine sehr schnelle und steile Abfahrt.
LP10
Vielleicht ein bischen zu Steil.....^^
wutzi
die steile abfahrt in bild 3 finde ich ein wenig seltsam.. sieht irgendwie g hoch 1000 aus ^^
DasMatze
Endlich mal ein Flying Coaster. Wie wird es umgebungstechnisch aussehen?
MfG DasMatze
Der kleine Manager
Coller Coaster und schönes Layout, besonders das verschlungene Ende gefällt mir. Aber irgendwie habe ich entweder Tomaten auf den Augen, oder dein flying Coaster ist wirklich kein einziges mal (richtig) flying?!? Dann solltest du aber bitte da mal schnell was um 180° auf der X Achse drehen
vinnie
| quote: |
Original von wutzi
die steile abfahrt in bild 3 finde ich ein wenig seltsam.. sieht irgendwie g hoch 1000 aus ^^ |
Nein die G's sind dort im grünen Bereich.
Original von DasMatze
Endlich mal ein Flying Coaster. Wie wird es umgebungstechnisch aussehen? |
Ich bin im Moment mit den 3d Modellen in Sketchup beschäftigt. (Höchstwahrscheinlich wird er im Karibik Style gethemed.)
Original von Der kleine Manager
Coller Coaster und schönes Layout, besonders das verschlungene Ende gefällt mir. Aber irgendwie habe ich entweder Tomaten auf den Augen, oder dein Flying Coaster ist wirklich kein einziges mal (richtig) flying?!? Dann solltest du aber bitte da mal schnell was um 180° auf der X Achse drehen. |
Das Layout ist auch noch nicht ganz fertig, es kommt wahrscheinlich auch noch ein 2. Lift, der mit der ganzen Strecke dahinter komplett flying ist.
YPOC
Original von vinnie
Nein die G's sind dort im grünen Bereich.
|
Auch im letzten Wagen?
Sonst aber ein schönes Layout
Yannick
vinnie
Da es beschwerden über den starken Winkel des Drops gab, habe ich ihn umgebaut.
LP10
Ahhhh
Sieht doch glatt viiiel besser aus
Jetzt freu ich mich auf dein coaster
vinnie
Neue Bilder, welche den neuen Flying Bereich zeigen.
Der Lift
[attach]12873[/attach]
Der First Drop des Flying Bereiches + Loop
[attach]12874[/attach]
Mein Lieblingselement
[attach]12875[/attach]
Die Rolle durch den Loop
[attach]12876[/attach]
Die Rolle vor den letzten Kurven.
[attach]12877[/attach]
Der Rest der Strecke
[attach]12878[/attach]
Ireyon
nett. aber thrilliger waere es doch wenn er mal so mal so faehrt, dauernd im wechsel
und der drop sieht jetzt unten immernoch zu heftig aus
sonst aber mal eine gute idee. freu mich aufs theming
LP10
Machste mal n Video nur vom Layout??
Souleater91
Ich weiß bin etwas seeeehr spät aber mir ist mal aufgefallen das das beim 2 Lifthill sehr unrealistisch is mit den Treppen.^^ Wie soll man da lang laufen.^^
Silver Star Fan
also ich habe (leider) mehreres dran auszusetzen.
1.Ich finde die strecke ist zu weitläufig.
2.vor dem 2.Lift dieses hin und her finde ich langweilig
3.bei dem 2ten Bild wo looping und first dropp zu sehen ist,wenn man dort nah ran zoomt sieht man das der übergang vom first drop in den Loop sehr unsmooth ist.
4.durch das weitläufige Layout ist die bahn nicht so thrillig.
5.2ter Lift da die Treppen sind falsch rum^^
6.Ich finde es nicht so schön,dass ein ganzer teil so rum und der andere anders rum ist.Mir hätte es besser gefallen wenn die ganze zeit ein ständiger wechsel geherrscht hätte.
Aber mir gefällt dein Lieblingselement
mfg Silver Star Fan
Ireyon
wie schön, dass ihr alle deses scheinbar abgebrochene projekt nach einem jahr weiterkommentiert.
ansonsten @SiStaFan: das ist wenigstens mal etwas feedback, aussagekräftiger als ein einfaches 'toll'
Eurocoaster
Ganz ehrlich mich langweilt der Coaster. Zu kurz zu wenig Action.
Gruß Eurocoaster