coasterfreak93
Hallo zusammen,
da ich ganz gute Kontackte in einem Freizeitpark habe, konnte ich mir ein Paar Teile organisieren lassen. Was meint ihr würden ein Laufrad und das dazugehörige Kugellager in E-Bay einbringen? Was würdet ihr zahlen? Kennt ihr irgendwelche Online-Shops indenen man Teile kaufen kann?
Coasterboy
mmh ich weis ja nich wie viel die im neuzustand kosten aber ich denke ma, dass du nicht so verdammt viel dafür bekommst. Weil die leute kaufen sich doch eher ein neues laufrad als so ein gebrauchtes. Außerdem kenne ich niemanden, der do etwas kaufen würde... Höchstens die richtigen achtebahn freaks.
ach ja in welchen freizeitpark hast du denn kontakte? kommst du dann vielleicht auch an verbilligt eintrittskarten ran? oder soger Freikarten?
derix
sag ma würd mich auch interessieren
Freikarten für alle rct3 org mitglieder^^
und für den kleinen derix ein erdbeereis
Coasterdesigner
Also solange er keine Beweise bringt,glaube ich ihm gar nix.
@coasterfreak: Poste doch mal ein Bild dessen,was du versteigern möchtest.
Was sagt denn der Park dazu?Ist er einverstanden,das du diese Dinger verkaufst?
qRest: Sorry,aber direkt auf Vorteile für einen selber hoffen,wenn ein andere sich so etwas aufgebaut hat(falls es stimmt),finde ich arm.
Coasterboy
ja und bestimmt sind deine kontakte nur solche die die bahnen betätigen. Aber war nich bös gemeint wenne ehrlich karten billiger kriegst möchte ich eine bitte
coasterfreak93
Nein Meine Kontackte sind keine Knöpfchendrücker! Genaueres zum Park will ich jetzt hir nicht erwähnen. @Coasterdesigner ich wollte ja nur mal wissen, was so etwas bringen würde! Verkaufen will ich die Dinger vorerst eh nicht. Dazu schmiegen die sich zu schön in mein "Freizeitparkregal" ein. Ich kann auch kein Bild posten (56k).
Coasterboy
warm wilsst du denn nichts zum park sagen, des is doch gute werbung.
Coasterdesigner
AufGrund seiner obigen Aussage glaube ich coasterfreak kein Wort.
Aber um deine Frage zu beantworten(die du auch ohne Geschichte hättest stellen können): wenn du den richtigen Fan erwischst,kann das was 3-stelliges werden,allerdings mit mehr Glück als Verstand
wutzi
| quote: |
Original von coasterfreak93
Kennt ihr irgendwelche Online-Shops indenen man Teile kaufen kann?
|
| quote: |
Original von coasterfreak93
Verkaufen will ich die Dinger vorerst eh nicht. . |
hmmm intressant ..
Du fragst nach online shops wo leute solche sachen kaufen, um selber welche reinzustellen, aber du willst sie vorerst sowieso nicht verkaufen?
Coasterboy
nein er will sich nur informiere... Vieleicht had der ja freunde die irgendwelche achterbahn teile verkaufen wollten
derix
@coassterdesigenr: jetzt reg dichma ab du wurst^^du musst nicht denken das ich alles was ich schreibe ernst meine (vor alle m nich wenn ich schreibe das ich ein erdbeereis möchte

) also auch wenn ich welche (Freikarten) bekommen hätte hätteich nein gesagt naja... wollt ich nur mal sagen und punkt ( . )
Lonestar
@derix:
benimm dich!
@Topic:
Ich schließe das Thema jetzt, da ich es für äußerst zweifelhaft halte, dass man mit 14 jahren ernstzunehmende "Kontakte" zu Freizeitparkmitarbeitern hat. Ausgenommen vielelicht ein Verwandter arbeitet dort, und der wird dann sicher nicht seinen Job auf`s Spiel setzten, und interne Infos und Firmeneigentum heraus geben.
@coasterfreak93
Wenn du willst, dass du ernst genommen wirst, liefere stichhaltige Informationen.