Unfertige Coaster fahren?

BigBurger
Zur Zeit baue ich wieder einmal an einem kleinen Coaster namens "Speedchaser" (Name kann noch geändert werden), der einige Besonderheiten besitzt, die ich aber hier und jetzt nicht preisgeben werde.

Meine Frage ist die: Wie kann ich einen unfertigen (ungeschlossenen!) Coaster fahren. Micht nervt immer das Verbinden und das anschließende Löschen etc. v.a. weil dabei das Lichtraumprofil meistens flöten geht... Danke schonmal im Vorraus

Gruß
BigBurger
Ireyon
geht nicht
mit dem shuttlemodus meiner meinung nach auch nicht.
DasMatze
Wieso? Kann man doch einstellen den Shuttlemodus. Dann kann man auch fahren. Wenn er dann am Ende angelangt ist drückt man 9 (oder war das 8?) und die Bahn steht wieder in der Station. Nur kann man so nur einen Zug testen.

MfG DasMatze
Ireyon
weil er bei der alten deutschen version bei shuttlecoastern dieses typs nicht losfährt

na ja wenns bei 1.6 geht...

ausserdem war es die taste 8
DasMatze
Bei der alten Version ging das auch.
BigBurger
Danke, so weit hab ich gar nicht gedacht. Nach eintägiger Bauphase habe ich das Projekt erst einmal in den Sand gesteckt. Hab ich mir wohl etwas zu viel vorgenommen, aber die Idee werde ich sicherlich irgendwann einmal (in Klein) verwenden und nicht bei einem 60m-Coaster mit einem 50m-Immelmann