derix
ich habe gestern abend ganz normal die RCT.org Seite aufgerufen und bin wie jeden tag durch alle neuen themen durchgegangen(vom Thema wieder zurüch zur übersicht und dann ins nächste und immer so weiter) und dann kommt die meldung das ich den Server angegriffen hätte und das ich eine sperre bekommen habe

(uih wie toll

) kann mir mal einer sagen warum ich ausgerechnet gestern abend die meldung bekomme und nicht an einem der unzähligen tage davor wo ich das genau gleich gemacht habe
naja und ich hoffe das das damit erklärt ist und das ich deswegen keine Verwarnung von Lone kriege
vinnie
Ich hatte das auch schon, ist wohl ein Fehler im Server.
Lonestar
Nein, das ist kein Fehler.
Ich farge mich nur, wie ihr es schafft. 60 Seitenaufrufe in der Minute zu erzeugen. Demnach müsst ihr jeder sekunde eine neue Seite geöffnet haben.
vinnie
So viele hab ich nie gemacht.
Ich hab nur auf den Zurück-Button vom IE7 geklickt und schon wurde ich für ein paar Sekunden gesperrt.
LP10
Das hatte ich auch schon 2 mal
Und ich war sicher nicht auf 60 Seiten
derix
bei mir das gleiche ich geh ins thema les da was geh zurüch ins nächste lesem zurück und das in 5 themen und dann kam die sperre!!
SunriseAve
das hab ichjetzt schon mehr als 3 mal gehabt, ich weiß nicht wie aber ist sehr nervig.
Ireyon
mit dem firefox habe ich keine probleme. vllt. klickt ihr einfach zu oft oder es liegt am IE.
LP10
Ne am IE liegts nicht
Ich hab auch Firefox!
SunriseAve
am firefox liegt es wirklich nicht. bei mir apssiert das meistens wenn ich einen post geschrieben hab...
wie wirkt sich da eig. aus wenn die ip versucht geblockt zu werden, zb. durch ghost surf etc...??
Joy512
Ich habe auch FF.
Ich glaub, das liegt am IE. Trotzdem: nicht zu viel auf "zurück" klicken!
DerBaschti
mir is des auch schon öfters passiert
Murchel
Ich hatte das schon 5 mal. Aber; Ich rufe keine 60 Seiten in einer Minute auf. Woran liegt das?
Joy512
ich glaub, beim IE wird die Seite neu geladen, beim FF wird die Seite "gemerkt"
~>mòjó<~
Dadurch finde ich den FF deutlich besser, da es um einiges länger dauert die Seite neu zu laden anstatt einfach die vorher besuchte Seite aufzurufen.
Lonestar
Ihr solltet euch immer eingeloggt auf dieser Seite bewegen. Für Gäste gelten deutlich höhere Sicherheitsrichtlinien als für registrierte User.