Coasterboy
hi, also ich wollte mich mal in einer sache erkundigen, nämlich unter den usernamen sind ja sterne. Also es gibt ja verschieden farbige Sterne und ich vermute mal, dass die farben der sterne die einzelnen höhen angeben, also rot ist besser als gelb. aber nun ist meine frage, ab wann werden denn die sterne rot? oder muss man vom admistrator befördert werden?
Coasterboy
also is das beste was man erreichen kann 3 grüne sterne? und um blaue sterne zu bekommen, muss man befördert werden oder?
Mr Jobsworth
Ja, kann man so sagen.
Und wenn du mit im GLA- oder PEP-Team wärest könntest du auch blaue Sterne bekommen.
Coasterboy
und -nur so als frage- wie kommt man in diese Teams
Domo
Fuer die GLA frag mal niso, fuer PEP musste dich im Bereich davon umsehen.
BTW: Die Sterne sagen exakt 0 aus, genauso wie die Beitragszahl. Alles nur statistische Groessen, die nichts aussagen ("Ich glaube nur an Statistiken, die ich selbst gefälscht habe." - Winston Churchill).
MfG
Dominic Laumer
EDIT: Falsche Frage
EDIT 2: Falsch interpretierte Frage
Mr Jobsworth
Naja, seit dem Relaunch sagen sie schon etwas mehr aus, aber es heißt nicht unbedingt, dass die mit vielen Sternen viel Ahnung haben.
(kann aber sein, soll kein persönlicher Angriff sein ^^)
~>mòjó<~
Hey cool wie ich das sehe müsste ich dann eig. auch Blau sein.. wegen dem PEP Team. Weiß aber nicht warum...
niso
Ich denke, du musstest einen blauen Stern haben, das ist beim GLA-Team auch so.
Profil/Benutzergruppen Da kannste es umstellen.
~>mòjó<~
Ja genau da steht das ich Mitglied im PEP-Team bin. Nur bei Optionen sind leider freie Felder, kann also überhaupt nix umstellen...
Könntet ihr das bitte ändern Team? Danke
niso
Genau und dadrunter gibt es folgendes
Sie können unter folgenden Benutzerrängen wählen:
[...]
Coasterboy
ah hgut danke für mihc is des sowieso noch net interessant, weil ich nochc nicht 16 bin, also kann ich auch noch in kein team kommen.
~>mòjó<~
Ja mag scho sein aber bei mir steht nix...kann gar nix anklicken..
Ireyon
@Coasterboy:
man sollte ja auch ein wenig laenger aktiv sein

und da 20 tage noch keine 4 monate sind...^^
Coasterboy
jo ich bin mir dessen bewusst

wow schon 20 tage. wow