~>mòjó<~
Wow also mir gefällt die Statistik wirklich sehr gut!
Ich liebe Statistik, das ist wie eine Sucht, man kann nie genug davon haben
Also bis jetzt ist sie wirklich sehr sehr aufürlich, wenn mir noch was einfällt werde ich es dir sofort sagen
EDIT: Da fällt mir schon was ein: Ich würde die Punkte nicht GLAP's nennen sondern nur GLP's.
Ich denke das hört sich besser an, das Award braucht man bei den Punkten nicht
niso
Hm? Wieso hört sich
GLPs
also: ge el pes
besser an als
GLAPs
also einfach: glaps
~>mòjó<~
Hmm weiß nich.. achso würdest du es dann wendern in einem Wort sagen.. glaps?
Naja ich find halt wenn man es auspricht Golden Loop Points besser anhört wie Golden Loop Award Points..
niso
OK...überredet
errt
Also mit gefällt GLPs auch besser, denn GLAPs würde ich ge el ah pes aussprechen, was nur länger und dicht wirklich schöner ist. Andererseites muss man dann noch mehr aufpassen, dass man nicht ständig den Wettbewerb und seine Punkte verwechselt.
niso
Ich mach den Thread mal kurzzeitig auf, damit ihr mit Zitat den Code ansehen könnt...Wenn ihr die Tabell enoch verbessern könnt, könnt ihr mir euren Vorschlag per PM schicken...
Ich bitte euch dort keine Post zu schreiben, die werden nämlich gleich wieder gelöscht ^^
EDIT: Was sag ich da eigentlich...ich kopier die Tabelle einfach
| Infos |
Sobald jemand bei den GLAs mitmacht, kommt er in diese Hihgscore-Liste. Wer auf Platz 1 ist, wird durch folgende Formel errechnet:
Gesamtpunktzahl x3 + erste Plätze x30 + Gesamtgewinn in FTs /250 + Teilnahmen x10
Das Ergebnis sind deine persönlichen GLPs (Golden Loop Points). |
| ___.__addiere ->__ | | ___Punkte_._ | _._1. Plätze__ | ___Gewinn_._ | _.Teilnahmen_ |
| Platz | | Name___ | | ____.x3____. | ____.x30__.__ | __._/250___ | __..__x10____ | = | GLPs
|
| 1 | | Cycas | | 38 | 1 | 7.000 | 2 | = | 192
|
| 2 | | Maxi | | 24 | 1 | 4.000 | 1 | = | 128
|
| 3 | | Plavix | | 16 | 1 | 4.000 | 1 | = | 104
|
| 4a | | Ireyon | | 14 | 0 | 3.000 | 1 | = | 64
|
| 4b | | ~>mòjó<~ | | 14 | 0 | 3.000 | 1 | = | 64
|
| 6 | | Mr Jobsworth | | 15 | 0 | 1.000 | 1 | = | 59
|
| 7a | | derix | | 14 | 0 | 500 | 1 | = | 54
|
| 7b | | Mix-Master | | 14 | 0 | 500 | 1 | = | 54
|
| 9a | | vinnie | | 13 | 0 | 250 | 1 | = | 50
|
| 9b | | TIMMÄY | | 13 | 0 | 250 | 1 | = | 50
|
| 11 | | Murchel | | 12 | 0 | 0 | 1 | = | 46
|
| 12 | | LP10 | | 9 | 0 | 0 | 1 | = | 37
|
| 13 | | simon | | 8 | 0 | 0 | 1 | = | 34
|
| 14 | | simpsonflori | | 6 | 0 | 0 | 1 | = | 28
|
| 15 | | Minischwenk | | 3 | 0 | 0 | 1 | = | 19
|
EDIT 2: Wie schon gesagt...am liebsten hätte ich das Feld mit "addieren ->" weg ^^
Mr Jobsworth
Fass das doch so zusammen, wie errt vorgeschlagen hat.
niso
Nein, das passt dann nachher nicht mehr...
Ireyon
vllt könnte man es etwas aufwändiger gestalten und wie für die alte liga einen bereich auf der seite machen. dann bleibt niso auch die manuelle sortiererei erspart.
wie man sieht gedeihen die GLAs ja prächtig.
Vielleicht kann man da auch ein Uploadscript einbauen, wobei nur das GLA-Team die dateien sehen und runterladen kann.
niso
Wenn ich ehrlich bin, hab ich das jetzt nicht ganz verstanden...
Markus Lomberg
Hab mir bei meiner Idee, eine GLA-Highscore-Liste einzuführen, eigentlich etwas einfacheres vorgestellt. Aber die neue Highscore-Liste gefällt mir trotz ihrer komplizierten Berechnungsformel ganz gut!
Ab jetzt gilt es für mich, fleißig GLPs zu sammeln. Wenn die anderen nur nicht schon soviel Vorsprung hätten...

Naja, da muss ich mich wohl anstrengen
Cycas
Ich bin ja immer noch auf Platz 1 xD
Markus Lomberg
... und da wirst du wohl auch für alle Ewigkeit bleiben, denn es scheint, als würde es keine weiteren GLA mehr geben.
Murchel
| quote: |
Original von Markus Lomberg
... und da wirst du wohl auch für alle Ewigkeit bleiben, denn es scheint, als würde es keine weiteren GLA mehr geben.
|
Wirklich Schade.
Cycas
es gibt echt keine weiteren GLA`s mehr .....

dass ist mehr als schade
Markus Lomberg
Zumindest momentan sieht es danach aus, dass es keine GLAs mehr geben wird. Eine definitive Aussage dazu kann aber nur niso erteilen -- falls er sich jemals wieder hier meldet.