niso
Archiv/Statistik
Da gibt es nun die neue Statistik zu begutachten? Gefällt? Gibt es Verbesserungsvorschläge?
derix
gefällt mir ganz gut

kannst du so lassen.
SunriseAve
wow super idee. gefällt mir sehr gut
Ireyon
genial. alles auf einen blick. allerdings solltest du die reihenfolge umkehren, dioe ältesten nach unten
btw: die regeln der GLAs solltest ud auf Ankündigung setzen, damit sie ganz oben sin
errt
Gefällt mir auch sehr gut. Ich würde allerdings ebenfalls die Reihenfolge umkehren. Und wenn es später immer mehr Aufgaben werden, wäre es vielleicht besser, wenn jede Aufgabe sich ein- und ausklappen lässt, ähnlich wie im CSO-Wunsch-Thread.
niso
An genau das alles, habe ich auch schon gedacht...ehrlich ^^
Werde ich noch machen.
Ich wollte es die Logos schön rechts neben die Tabelle machen, aber das geht jetzt nicht mehr...schade.
niso
Habs ein wenig abgeändert.
EDIT: Oder soll ich oben das Archiv Wegmachen und dafür die Statistik enger zusammen gestalten und durchnummerieren...Oja...so mach ich es gleich ^^
EDIT2: Ich habe ganz und gar fertig lol
Lonestar
Das Bilde vom "{#1} Rodelspaß im Sommer" ist zu breit. Lad es doch bitte in die Usergalerie hoch, dann hat es die passende größe.
Ansonsten würde ich dir empfehlen, für jede Runde einen neuen Post in dem Thread zu erstellen, und den ersten als "Inhaltsverzeichnis" zu nutzen.
Über dieses kleine Icon (

) bekommst due den passenden Link der direkt zum Post führt.
Ansonsten sehr schöne übersicht.
niso
Ich brauch noch nicht mal den Link für die Post, weil du ja so schöne neue BB-Codes erfunden hast ^^ (naja...zumindest funzt es damit auf Seite 1)
Frage: War das ein Befehl, oder darf ich auch ablehnen?
Ich hatte das erst, wie du geplant, bin dann aber zum Schluss gekommen, dass das so übersichtlich genug ist.
Das Bild lad ich noch hier hoch...
errt
| quote: |
Original von Lonestar
Über dieses kleine Icon ( ) bekommst due den passenden Link der direkt zum Post führt. |
Stattdessen könnte man aber auch Anker benutzen, wie bei Eddis CSO-Übersicht. Aber dann darf es nicht über mehr als eine Seite gehen.
Markus Lomberg
Die Statistik ist echt super! Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine Highscore-Liste "All Time Greatest GLA Participants". Das hab ich mir etwa so gedacht:
Alle Punkte (siehe GLA Regeln §4.1), die ein Teilnehmer in allen GLA Wettbewerben gesammelt hat, werden addiert. Damit wird eine Highscore-Liste generiert: Der mit den meisten Sammelpunkten auf Platz 1, der mit den zweitmeisten auf Platz 2 usw.
Das sorgt meines Erachtens dafür, dass erstens die Qualität der GLA Einsendungen steigt, da sich jeder etwas mehr bemüht. Zweitens mehr Leute dabei sind, um Punkte für ihr Ranking zu sammeln. Und drittens die Bestplatzierten vergangener GLAs weiterhin mitmachen, um ihren Highscore-Platz nicht zu verlieren bzw. das Ranking weiter zu verbessern.
Kurzum: Konkurrenz und Ehrgeiz steigern die GLA Teilnahme!
niso
Gute Idee...
Ein Highscore für Extremwerte hab ich mir auch schon ausgedacht...
deins ist auch super
niso
Zum Highscore:
Was soll denn das Hauptkriterium sein?
Ich bin ja für die Gesamtpunktzahl (wegen Qualität und so).
Andere Möglichkeiten:
- Teilnahme
- Gesamtgewinn
- erste Plätze
- ...
EDIT: Folgende Formel wird wohl eingetzt werden...
Punktanzahl*3+erste Plätze*30+Gesamtgewinn/250+Teilnahmen*10=GLA-HPs
GLA-HPs: Golden Loop Award - Highscore Points <- fällt euch was besseres ein?
Murchel
Wow niso, eine wirkli8ch gute Idee. Was man noch einbauen könnte: Wlcher User am meisten Teilgenommen hat usw.
niso
Ist doch schon drin...Siehe Formel!
niso
Ich brauch mal nen Spezialisten ^^
Guckt euch mal den Highscore an...kennt jemand ne möglichkeit, das Feld, in dem "addiere ->" steht, zu entfernen
EDIT: Klickt auf ZITAT um den CODE anzugucken...Verzweifelt nicht, wenn ihr da nicht durchsteigt...das ist wieder so was spezielles von mir ^^
errt
Zitat können wir in gesperrten Themen nicht verwenden...^^
Aber ich würde einfach die Inhalte der Spalten dahinter in die Spalte eins drunter noch zusammenfassen.
niso
Das habe ich auch erst so gemacht..hat nicht gut gepasst...so nciht gut aus...
OK, vergesst das mit dem Zitat.
niso
UPDATE:
Sammelt jetzt eure GLAPs (Golden Loop Award Points), um die Spitze des Highscores zu erreichen!
Archiv/Statistik
errt
| quote: |
Original von niso
Das habe ich auch erst so gemacht..hat nicht gut gepasst...so nciht gut aus...
OK, vergesst das mit dem Zitat. |
Und wenn du es etwas kürzt so in der Richtung:
Punkte x3 | 1. Plätze x30 | Gewinn/250 | Teilnahmen x10
Dann wäre es nicht ganz so breit und würde vielleicht besser aussehen.