Hallo ihr Lieben

YingYang
Hallo Gemeinde

Mein Name ist YingYang bin 16 Jahre Jung und komme aus dem Schönen Bayern (Nürnberg). Ich gehe Gerne mit Freunden ins Kino...helfe meinen Eltern oft im Haushalt Urlaub in Fremden Ländern gefällt mir sehr....bin sehr nett wenn man auch nett zu mir ist Was ich überhaupt nicht mag sind leute die ihre Wahre Identität verstecken also Leute die sich nicht zeigen so wie sie sind .Ich habe eigendlich kein Hobby also ich mache das was mir gerade so spaß macht Ich spiele viele Arten von Spielen MMORPG,Strategie,Ego-Shooter-SportGames...usw
Jetzt dachte ich mir mal ich hol mir mal RCT 3 weil ich den 1er super fande (habe das Game Leider verloren ) naja dann hab ichs mir halt gekauft (Im Internet) ist heute erst angekommen habs mal kurz Angespielt und mich hier gleich Registriert...auf dieser Seite war ich vorher schon sehr oft drin aber wollte mich nicht Registrieren bevor das Game da ist. Ich hoffe mal ihr nehmt mich in eure Gruppe auf

Natürlich hoffe ich auf eine lange und Gute Zeit Miteinander.

Mit Freundlichen Grüßen

YingYang
dalityman
Klar nehmen wir dich auf
Herzlich Willkommen und auf ein langes bestehen

Mfg

dalityman
Mix-Master
Hi, wenn de Fragen hast, wir können dir bestimmt helfen
(kein Grund vorher nicht google oder die Forensuche zu benutzen , naja, manschmal hilfts auch sich die Spielanleitung oder das Tutorial an zugucken)

Willkommen im Forum ^^!
LP10
Herzlich Willkommen auch von mir!
~>mòjó<~
Herzliches grüßi Gott! Ich komme auch aus dem schönen Bayern!

Des is fei guad dann ko i imma a bissl bayrisch redn, wenn ma faad is
DaFraggle
Herzlich Willkommen im Forum!

Wenn du nett zu uns bist, sind wir auch nett zu dir
Ireyon
dir möchte ich nicht nachts im dunkeln begegnen... egoshooter. bäh.#

trotzdem mal moin
Der kleine Manager
Na denn willkommen hier im Forum! Viel Spaß mit RCT3 und zeig uns mal ein paar deiner Projekte, wenn du dich erstmal einmgespielt hast
Jedenfalls viel Spaß hier auch von meiner Seite!

Mfg, dkM
Park Manager
Auch von mir ein HALLO bin ja auch noch so halb neu also ausstoßen tun wir sowieso keinen oder :uff ausgeschlossen der andere smile)
Coasterdesigner
quote:
Original von YingYang

Was ich überhaupt nicht mag sind leute die ihre Wahre Identität verstecken

YingYang

Sehr interessant,denn wenn ich das hier lese:

quote:
Original von YingYang

Mein Name ist YingYang .... komme aus dem Schönen Bayern (Nürnberg).

Würde mich mal interessieren,wie du wirklich heißt oder aber wo du ursprünglich geboren bist,denn YingYang ist kein typisch bayrischer Name.

Also entweder ist das nur dein Nick,dann würde mich auf Grund deiner obigen Aussage dein wahrer name interessieren(der Einfachkeit halber) oder aber dein Geburtsort interessieren.
Unabhängig von dem ganzen hier:

Herrzlich willkommen im Forum.
Und wenn ich dich richtig verstehe,fehlt dir mit RCT 2 der beste Teil der Serie.
YingYang
Ho ho ho da passt einer aber richtig auf

Ja YingYang ist natürlich nicht mein richtiger Name

Ich bin in nürnberg geboren
Aber bin kein deutscher

Wohne schon seit ich denken kann hier in Bayern also das heißt ich wohne schon 16 Jahre hier

Natürlich bedanke ich mich für diese schöne Begrüßung und die aufnahme in der Community
Ireyon
entschuldige meine ausdrucksweise, aber sag mal, willst du uns verarschen? irgendwie finde ich deine logik recht komisch...
aja, dein benutzertext ist aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt.. aber dennoch einfallsreich^^
Mr Jobsworth
quote:
willst du uns verarschen?

Warum?
Wer sagt denn, dass seine Eltern und deren Vorfahren in Deutschland geboren sind?
Coasterdesigner
quote:
Original von Ireyon
aber sag mal, willst du uns verarschen?

Nanana.

Ich kenne Leute,die aren nie im Ausland und haben trotzdem keinen Deutschen Namen,da die Eltern wer weiß woher kommen.
Allerdings muss ich sagen,das YingYang(falls er denn stimmt) ein nicht ganz so gewöhnlicher chinesischer(?) Name ist,oder?
DaFraggle
quote:
Original von YingYang
Ja YingYang ist natürlich nicht mein richtiger Name

Lesen Leute, lesen!
YingYang
Och ne Leute das ist doch nur mein SpitzName,mein richtiger name Lautet

Erkan

YingYang ist nur ein name den ich in Foren benutzte weil er mir so gefällt

Ich hoffe mal ich habe jetzt alle hier aufgeklärt ^^ damit mich hier keiner noch zum schluss Missversteht

das mit dem namen war so....denn namen hatte ich mal in einem Clip von 50 Cent gehört und dann dachte ich mir ich benutzte denn als Spitznamen
DaFraggle
Ach du meinst die YingYang Twins. Die machen 'sehr interessante' Musik
HamBurger
quote:
Original von YingYang
...helfe meinen Eltern oft im Haushalt

Na, das ist doch mal was

Auf jeden Fall herzlich Willkommen hier im Forum
YingYang
quote:
Original von DaFraggle
Ach du meinst die YingYang Twins. Die machen 'sehr interessante' Musik