Cool Things 3

DasMatze
Nabend!

Da der alte Thread geschlossen ist, gibt es hier nen neuen. Ich bastle derzeit an dem drittel Teil.

Hier ein Preview Bildchen:

Ich bin leider noch nicht sehr weit.

Und hier einen Teaser: http://www.youtube.com/watch?v=G4rr8aldxmw
Oder hier in groß: http://stage6.divx.com/user/DasMatze/vid...1060/CT3-Teaser

MfG DasMatze
Markus Lomberg
Ich fand Teil 1 und 2 schon ziemlich gut, aber der Teaser zu Teil 3 ist echt der Hammer! Wirklich cool. Ich stell mir das für einen Mitfahrenden recht krass vor, wenn er sieht, dass plötzlich die Schienen aufhören. Wo kriegst du nur immer diese ausgefallenen Ideen her?
Mr Jobsworth
Gibt es jetzt doch unsichtbare Farbe?
BigBurger
Der Teaser ist gut und das Bild sieht auf jeden Fall aufwendiger aus als bisher der Fall. Aber wie um alles in der Welt machst du das mit dem fliegenden Car? Ich wollte sowas auch schonmal machen und dafür hätte ich alle Streckenteile (außer die, die ausgelassen werden sollen) als CSO importieren müssen und den Track unsichtbar machen müssen... Das kommt mir ein wenig kompliziert vor... Freue mich auf jeden Fall schon!

Gruß
BigBurger
Mix-Master
ARRRGGHH, Ich klicke mich so nichts ahnend durch dieses Forum, da sehe ich plötzlich diesen Thread hier und klicke auf den Video Link, und was sehe ich, Unsichtbare Streckenabschnitte!!!! Unsichtbare Farbe, der Traum aller Achterbahnbauer!!!!
Sieht SUPER aus, freue mich auf Neuigkeiten!
DasMatze
Es ist keine unsichtbare Farbe und auch kein CSO. Es ist einfach ein Trick, den ich im Making Of zu CT3 erklären werde.

MfG DasMatze
niso
Das ist aber mal ne Knobelaufgabe *überleg*
Vielleicht krieg ich es auch so raus ^^

Da muss mit der Geschwindigkeit wohl alles perfekt stimmen ^^

Und: Das ist in der Tat COOL!
Mr Jobsworth
Ich denke mal, dass die Strecke nicht unterbrochen ist, sondern irgendwie nur unsichtbar, richtig?
DasMatze
Wartet es doch einfach ab.
Ireyon
wahrscheinlich wieder ein bug. irgendwie konnte man es ja auch hinbekommen, dass die leute unter wasser gehen können ^^

sieht ja mal ganz witzig aus
~>mòjó<~
Ohaaa

Ich will auch unbedingt wissen wie man das macht...

Aber sieht echt verdammt kuuhl aus
GeneralxXx
echt genial....
....Das beste ist aber..bei cool things 1 das mit den 2 Autos die sich verfolgen...da muss man mal drauf kommen!
Murchel
Wow. Die ersten 2 Teile waren schon Genial. Bin gespannt, wie Teil 3 wird!
lukasgast
Ich hab das auch mal geschaft, weiss nur nichtmehr wie.
DasMatze
Ein weiterer kleiner Eindruck des Parks (es geht ja nicht nur um den Film):

MfG DasMatze
BigBurger
Also, irgendwie machst du mir langsam Angst! Sieht auf jeden Fall, du weißt es bestimmt schon selbst, rattenscharf aus. So, das musste gesagt werden Ich rätsel übrigens immer noch...

Sind die runden Pool-Weg-Cover bei der Pool-Weg-Treppe auch von shyguy? Habe die heute im WaterWorldSet verzweifelt gesucht und musste ein halbes Schwimmbad nochmal einreißen
DasMatze
Jo, die sind auch dabei. Danke für das Lob.

MfG DasMatze
Mr Jobsworth
Ich glaube, ich habe es herausgefunden, aber ich sag nicht wie.
Soll ich dir 'ne PM schreiben? ^^

Edit: BigBurger hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass kein CSO verwendet wurde. Hat sich erledigt. *grummel*
][rene][
darf man wissen welcher achterbahntyp das ist oder wird dann alles verraten??

ich finde die anderen teile auch super und das fängt ja schonmal gut an
HamBurger
Bin auch mal gespannt, ob es sich bei der "fliegenden Achterbahn" um einen Bug, einen Cheat oder einen Videoeffekt handelt (falls Du es überhaupt verrätst).

Auf jeden Fall wieder ein super Clip - freue mich schon auf das fertige Video