paar Fragen - 20 min achterbahn - ton usw

Testament
Hallo,

in meiner Achterbahnfahrt dauert es 20 minuten. wo kann ich dieses Video hochladen, so dass die Leute es gleich anschauen können ohne dass sie es downloaden müssen. youtube lässt diese länge ja nicht zu. will ja mein video nicht zerstückeln. die im uploadserver liste sind ja nicht sowas wie youtube oder?

wie kann ich wmv video in ein anderes format exportieren ohne dass ich qualitätsverlust kriege? obwohl ich dv avi genommen hab...

wenn ich das video aus RCT3 exportiere, wieso wird der Ton nicht mit exportiert? - was kann man da tun?

letzte frage: was kennt ihr für achterbahne die ebenfalls so lange dauern. also keine kamerawechsel. nur auf einer strecke und ohne dass es unrealistisch und langweilig wird
DasMatze
quote:
Original von Testament
Hallo,

in meiner Achterbahnfahrt dauert es 20 minuten. wo kann ich dieses Video hochladen, so dass die Leute es gleich anschauen können ohne dass sie es downloaden müssen. youtube lässt diese länge ja nicht zu. will ja mein video nicht zerstückeln. die im uploadserver liste sind ja nicht sowas wie youtube oder?
www.stage6.com - HQ Videos bis zu 10GB ... alles stream und downloadbar.

wie kann ich wmv video in ein anderes format exportieren ohne dass ich qualitätsverlust kriege? obwohl ich dv avi genommen hab...
Divx Format. Konvertieren mit Dr Divx (Scheint Probleme bei Videos ohne Ton zu haben).

wenn ich das video aus RCT3 exportiere, wieso wird der Ton nicht mit exportiert? - was kann man da tun?
Die Bahn nochmal fahren und mit dem Programm Fraps aufnehmen. Dann den Ton davon nehmen und zu dem Video hinzufügen.

letzte frage: was kennt ihr für achterbahne die ebenfalls so lange dauern. also keine kamerawechsel. nur auf einer strecke und ohne dass es unrealistisch und langweilig wird
Hier http://www.putmeonthenet.net/jmainazvideos.htm Davon sind "Fantasmic! - The Ride" sowie "The American Adventure" meine Favoriten.

MfG DasMatze
Ireyon
20 min achterbahn!? oO

poste doch mal bitte ein paar bilder
Testament
vielen dank für die antworten. werd ich mal versuchen

zu den screenshots hab ich mir schon überlegt - die resultate werden aber nicht so gut sein. weil das gelände sehr groß ist, vieles meist unterirdisch ist. da sieht man dann nix viel.

die videos von anderen die kulissen sind der absolute hammer. aber man merkt schon die haben es zusammengeschnitten... ich wollt auch mehr kulissen rein aber mein rechner zwingt sich dann in die knie weil die achterbahn alles ist einer einzigen szene ist. die szene zu laden dauert immer 10 minuten - nervig...