Problem mit Dunkelheit

bayernalex
Hallo goodberg hat mir dies empfohlen und fast alle geht wenn ich dann die koppel oder den grundriss bewegen (nehmen wil) stürzt das spiel ab!

Da ich nicht so richtig versteh wie das folgende geht bitte ich um erklärung liegt es daran=

english
1/ that was a great and hard job, please respect him and me

2/to install, unzip with RAR or ZIP and put the content of the "SPACEMOUNTAIN STRUCTURES OLNY" folder in the "themed" folder
if you put the entire folder (SPACEMOUNTAIN STRUCTURES OLNY)the pack will not work.

3/enjoy it! and again respect my work!

a good pc is requiered

Gadget

danke euer bayernalex
niso
Ich glaube langsma reicht es...hast du jetzt nicht 3 Threads zum selben Thema aufgemacht?
Godspeed
In der Readme Datei steht nur in welchen Ordner das ganze Set rein soll und das du die harte Arbeit respektieren sollst, die sich derjenige mit dem Set gemacht hat.

Da du ja mitlerweile tausende Threads mit dem gleichen Thema hast guck mal bei den anderen. Da hab ich die Lösung des Problems schon gesehen.
bayernalex
Hallo habe ein problem kann mir bitte jemand sagen wie man spacemountain zusammensetzten muss danke?? Mit welchen Decken kann man bitte dunkel machen und wänden?

Danke für eure antworten!

euer bayernalex
Mr Jobsworth
Mit der Taste über der, wo "Strg" draufsteht kann man die Teile nach oben ziehen. (Gedrückt halten und Maus bewegen)
Womit man dunkel machen kann musst du ausprobieren.
Godspeed
Schau dir das Set doch erst mal richtig an. Darin wirst du so eine schwarze Wand finden mit blinkenden Punkten. Das ist die erste schwarze Wand mit Sternen. Die andere schwarze Wand für die Kuppel befindet sich bereits fertig in der Kuppel. Wenn du mal ein wenig reinzoomst siehst du das auch.

Die Strg-Taste brauchst du für das Set auch nicht, da sich bereits alles an der richtigen Position befindet.
volker1993
hay wie krieg ich den die kugel über ne bahn weil die kugel ist ja nicht gerade groß
Godspeed
Na ja da musst du dich beim Bau der Bahn wohl eher klein halten. An der größe kann man leider nichts machen.
Mr Jobsworth
Doch, man könnte Gadget (oder wer war das?) bitten, die Kuppel nochmal etwas größer zu erstellen.
Oder man bastelt sich selbst eine neue.
Ich meine nicht das Zusammensetzen, sondern das Erstellen des CSOs.
Oder man hört auf Godspeed.
bayernalex
Ich finde einfach keine Wände und eine Decke sodass es sehr dunkel ist!!

Habe alles durchsucht aber nichts gefunden!!

Bitte um Hilfe dankeschön

bayernalex
Godspeed
Das könnte man wirklich mal machen. Dann müsste Gadget aber alle Teile ändern damit auch alles passt. Außerdem stimmt dann der Maßstab wohl nicht mehr.

@bayeralex
Wenn du das mit dem Set nicht hinbekommst kann ich dir gerne eine Anleitung und ein paar Bilder dazu geben.
bayernalex
JAAAAA Dankeschön ich bittttteeee darum!!!
DAS wäre echt super von dir!

danke bayernalex
Godspeed
Kommt sofort aber könntest du mir per PM an mich vielleicht deine E-Mail Adresse geben? Die Datei ist 5MB groß und ich kann die hier nicht als Anhang reinstellen. Da momentan mein Outlock Express nicht eingerichtet ist kann ich auch nichts über die E-Mail funktion auf dieser Seite verschicken.
bayernalex
habe dir per pm geschickt!