Gesichtet: Guter Desert Race Nachbau

niso
Es gab ja schon einige Nachbauten von Desert Race, aber nun bin ich durch Zufall auf noch einen gestoßen...Vielleicht kennt ihn ja schon jemand...

http://www.no-limits-coaster.de/media/fo...w=detail&id=136

dazu gibt es auch ein Video...

http://youtube.com/watch?v=0-y35lYKjhg

Das ist wirklich nahezu perfekt gemacht!
$4T4n$BR4T3n
kommt gut aber ich könnte mir net vorstellen 20min für die kurze fahrt anzustehen
niso
Es lohnt sich aber...Der Coaster ist gar nicht so schlecht, wie die meisten denken...

Für die kurze Launchstrecke wird man relativ hoch beschleunigt.
PingPong
Yeah, wirklich cooler Nachbau! Danke niso Leider kann ich den nicht Downloaden
BigBurger
Ja, cooler Nachbau. Danke für den Link.

PiPo: Du musst dich auch registrieren (mach ich eben )
PingPong
quote:
Original von BigBurger
PiPo: Du musst dich auch registrieren (mach ich eben )

Jop, hab ich aber keine Lust zu!

Kannst es mir ja dann bitte mal per PN senden
BigBurger
Schon geschehen.

Der Nachbau ist extrem performancefressend! Man kann ihn Zwar noch fahren, aber so etwas hat mein NoLimits noch nicht erlebt. BTW: Die Downloadgallerie der Seite ist allgemein ein Performancefresser
niso
Oh, man mus sich anmelden, sagt ihr...

dann bin ich da ja angemeldet ^^ wusst ich gar nicht mehr...

Ich kann den flüssig fahren, genauso wie andere...Beim fahren zum größtem Teil 100 fps ...manchmal 80.
PingPong
Uiuiui, wirklich sehr geil gemacht. Super coole Details und saubere Streckenführung.
Bester Nachbau den ich bisher gesehen habe!

Performence?
Hm... Hab meine Details bis an die Grenzen hochgeschraubt und hab trotzdem 50-80 FPS
niso
Leider fehlt die Cartexture, die bei einem anderen Nachbau dabei war...

So ein paar Kleinigkeiten, wie die ganzen Dinge, die neuerdings in der Achterbahn drin stehen, sind auch nicht dabei ^^
YPOC
Naja, das was ich auf dem Video sehen konnte lässt mich schliessen, dass die Strecke nicht grade die beste ist und der Launch auch nicht richtig ist. Die Umgebung ist trotzdem sehr sehr gut!
Yannick
niso
Hm? Beziehst du deine Antowert jetzt auf den Nachbau oder auf die Realität.

Von der Strecke her, ist alles perfekt nachgebaut, auch die Umgebnung ist Ok.
Zur Realität: Strecke zwar kurz, aber dennoch innovativ. Der Launch istauch ziemlich cool. Hier ist die Umgebung jedoch weniger gut ^^
BigBurger
Hab das Teil jetzt auch bei 30 FPS zum Laufen gebracht (ohne irgendwas an der Grafik zu ändern, hab bloß mal die ganzen unnötigen Tasks und Prozesse geschlossen). Die Heftigkeit des Launchs kommt wirklich klasse rüber und die Einrichtung des Technikhauses ist nunja, zwar Polygonverschwendung, aber einfach geil! Einer meiner Liebling NoLimits-Coaster!
Lonestar
Sehr schöner Nachbar ... läuft übrings absolut flüssig bei mit, bei maximalen Grafileinstellungen ).

Aber das Original ist besser, vorallen der Start, ist nicht ansatzweise mit dem Original zu vergleichen.
PingPong
quote:
Original von Lonestar
Aber das Original ist besser, vorallen der Start, ist nicht ansatzweise mit dem Original zu vergleichen.

Du sagst es! Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...

Dennoch wirklich genail gemacht. Besonders das Eingangsschild hats mir angetan, sieht aus wie ein Foto
Ireyon
das ist genial. möchte wissen, was ihr alle für rechner habt, bei mir ruckelt nix. mal ganz abgesehen davon dass ich NL auch bei maximalen Grafikeinstellungen laufen hab...

macht richtig spaß zu fahren und auch mal die ganzen objekte zu insizuieren... klasse.

niso, da hatse mal was geiles ausgegraben^^
BigBurger
Sorry, ich habe den Rechner, der nicht so viele Polys auf einmal berechnen kann (vielleicht liegt das daran, dass mein linkes Knie öfter mal das Motherboard seitlich kickt ^^ )
YPOC
quote:
Original von niso
Hm? Beziehst du deine Antowert jetzt auf den Nachbau oder auf die Realität.

Von der Strecke her, ist alles perfekt nachgebaut, auch die Umgebnung ist Ok.
Zur Realität: Strecke zwar kurz, aber dennoch innovativ. Der Launch istauch ziemlich cool. Hier ist die Umgebung jedoch weniger gut ^^

Ich bezieh mich auf den Nachbau. Die Strecke ist einfach nicht knackig genug, auch gibt es zu hohe seitliche Kräfte.
Der Launch ist nicht konstant und mit Reibrädern, hier wären die lautlosen LIMs besser gewesen. Hätte man auch direkt als Führungsschiene für das Catchcar nehmen können.
Ausserderdemfehlt mir ganz besonders die Stelle nach den Bremsschwertern auf dem Camelback, wo man zuerst stark nach rechts geworfen wird um dannn wieder in eine normale Kurvenlage zu kommen (ich hoffe, ihr versteht was ich meine).

Es ist trotzdem der bisher beste Nachbau von Desert Race.

Yannick
BigBurger
Das bei den Brakes ist noch okay und die Reibräder musste er nehmen, weil er ja Bremsschwerter hat. Würden dann noch rechts und links die NL-LIM-Brakes sein - Katastrophe
YPOC
Oh, stimmt. Hab ganz vergessen, dass die LIMs und Bremsen beim Giga-Coaster an der Seite sind und nicht in der Mitte.
Damit erübrigt sich dann der Punkt.

Yannick