Meteoriden?

bayernalex
Hallo ich habe gerade dieses video gesehen!!! Dort sind bei diesem video sterne und meteoriten und planeten!!

Wie geht das?? Link?

http://youtube.com/watch?v=zE7G5WiYgLA&mode=related&search=

Danke euer

bayernalex
LP10
Ireyon
anstatt 10 threads für ein und dasselbe video zu eröffnen, haettest du es auch in einen packen können...

das set heißt 'Spaceworx' und ist glaube ich auch hier downloadbar.
Da sind auch geniale Wände für eine Weltraumumgebung dabei

Edit: Hoppala, hab LP10s antwort übersehen.
LP10
Ja?

Ich habs nicht gefunden!
Mix-Master
Hey, bayernalex was hällst du davon erstmal so zu gucken was es alles für CSO Sets gibt, als wenn du dauernd tausende Threads öffnest, "wo finde ich dies, wo finde ich das"!
BigBurger
Man, lasst ihr euch leicht... naja... Das ist kein CSO! Das sind die ganz normalen RCT3-Steine. Entweder blau gefärbt oder blau beleuchtet... Na, sowas
Mix-Master
Ich habe mir das Video erst gar nicht angesehen , ich wollt das nur mal allgemien sagen, auch für die Anderen die in letzter Zeit solche Threads auf machen.
LP10
Ich hab das Video auch nicht angeguckt^^

Ich hatte noch so im Hinterkopf, dass es im Spaceworx set Planeten gibt
Park Manager
quote:
Original von BigBurger
Man, lasst ihr euch leicht... naja... Das ist kein CSO! Das sind die ganz normalen RCT3-Steine. Entweder blau gefärbt oder blau beleuchtet... Na, sowas

tja wo er recht hat hat er recht, die steine schweben einfach nur in der luft. tja einfach kann man es sich machen, doch schwierig wirds dann wenn man glaubt es sei so wie man glaubt, verstanden? also ich verstehs nicht was ich da labber
~>mòjó<~
Wenn du deine Sätze mit Punkt und Komma versiehst kann man es ein wenig leichter identifizieren.
Ireyon
quote:
Original von LP10
Ich hatte noch so im Hinterkopf, dass es im Spaceworx set Planeten gibt

Aber leider sind die nicht soooooo toll . ich habe jedenfalls mal gehört, dass der jupiter ein wenig groeßer ist, als die erde.... ^^
das set ist dennoch zu empfehlen, damit kann man prima mond- und sowieso weltraumlandschaften bauen. dann auch noch die passende terraintextur auf den boden... das kommt echt gut.

quote:
Original von Park Manager
also ich verstehs nicht was ich da labber

dann hör auf zu philosophieren und schreib was sinnvolleres...