Park Manager
Wow Thrillville OTR ist schon sehr cool vorallem es stockt nicht so wie RCT 3 ich hab auch schon die erste demo gespielt einfach klasse nur die steuerung ist ein wenig unpassend (als mensch durch den park rennen) naja gebt eure meinung bei der umfrage ab. kauft ihr euch das spiel?
niso
lol
Du spielst die Demo und schließt daraus, dass das Original auf keinen Fall ruckelt?
Das Spiel ist mir ein bisschen zu kindisch. Ein bisschen zu unrealistisch.
LP10
Bei mir hat die Demo nur gerucklt.
Außerdem finde ich es nicht gut!
Unrealistische Achterbahnen kann mann auch bei RTC bauen
niso
Was sogar die Demo?
So ein Mist...
DaFraggle
Ich finde den E3 trailer zwar ganz nett anzuschauen, aber irgendwie ist das nicht beim Spieltyp. Minigames um neue Attraktionen baun zu können, fliegende Achterbahnen. Nein danke!
PingPong
Es gibt schon ne Demo davon?
Park Manager
| quote: |
Original von PingPong
Es gibt schon ne Demo davon?
|
ja schau einfach mal auf die website
Park Manager
irgendwie habt ihr recht jetzt stimmt ihr mich um wie ich jetzt mal ne achterbahn gebaut hab sehe ich das sowieso man im flug von der achterbahn nichts sieht schade eigentlich....
~>mòjó<~
| irgendwie habt ihr recht jetzt stimmt ihr mich um wie ich jetzt mal ne achterbahn gebaut hab sehe ich das sowieso man im flug von der achterbahn nichts sieht schade eigentlich.... |
Sag mal redest du im wirklichen Leben auch so? Ich kann echt überhaupt nichts verstehen.
OnTopic: Ich habs schon gesagt so einen Kinderkram werde ich mir ganz gewiss nicht zulegen.
Park Manager
Original von ~>mòjó<~
| irgendwie habt ihr recht jetzt stimmt ihr mich um wie ich jetzt mal ne achterbahn gebaut hab sehe ich das sowieso man im flug von der achterbahn nichts sieht schade eigentlich.... |
Sag mal redest du im wirklichen Leben auch so? Ich kann echt überhaupt nichts verstehen.
OnTopic: Ich habs schon gesagt so einen Kinderkram werde ich mir ganz gewiss nicht zulegen. |
das kommt wenn man icq-versaut ist
Mix-Master
Dann sollte "man" sich das vielleicht mal abgewönen, oder den Post noch mal durch lesen, bevor man in abschickt, es nervt nämlich ein bischen, dauernd sowas wie: "Hey ich hoffe ich kann euch helfen und ihr mir viel spaß" zu lesen, und 5 mal zu brauchen bis man es dann auch versteht.
~>mòjó<~
Ganz meiner Meinung^^
Park Manager
Das ist eine signatur ausserdem muss man doch nicht so spielverderberisch sein
~>mòjó<~
In welcher Weise spielverderberisch?
Mix-Master
Das lustige "was hat er geschrieben" Ratespiel, wird dadurch zu Nichte gemacht

!
~>mòjó<~
Trotzdem kann ich so etwas nicht abhaben.
Immer rumrätseln "was könnte er damit meinen?"
wutzi
ich besorgs mir, da mir der erste Teil gefiel ^^ Zudem, ist doch egal ob es unrealistisch ist, spaß muss es machen ^^
PingPong
*Den Kindergärtner mal wieder spielen muss*
Boa, kommt mal wieder zurück zum Thema!
Ich lad mir die Demo ma runter, ma sehen... Tippe aber auf 'Müll Part 2'