HamBurger
Tolle Coaster-Vorstellung
Die Bilder sind schon klasse, aber das Video ist noch besser. Stimmige Kamerafahrten, passende Musik und super Gestaltung der Achterbahn/Szenerie.
Unbedingt sehenswert
niso
Ich guck mir das Video gleich an.
Die Bahn ist hammer. Respekt, auch von mir.
Gefällt mir auch den ersten Blick!
Park Manager
Sehr schön der Coaster ist sehr gelungen
Mix-Master
Endlich mal jemand der es versteht, gute Achterbahnen zu bauen.
(ich hab mich in letzter Zeit mal so bei youtube rumgeschaut... "no comment", wer da alles seinen ****** reinstellt, nicht zu glauben)
Super geworden, hat den Namen "Procoaster" verdient, Gibt nix zu meckern, alles 1. Sahne.
GeneralxXx
Sehr sehr klasse....
die Idee mit dem Stück Schiene über dem eingang finde ich klasse!
BigBurger
Juhuu, endlich kommst du hier her (nichts gegen rct-net, aber hier gefällt's mir einfach besser

)
Die Bahn finde ich nach wie vor geil (hoffe, ich habe gepostet). Das Video habe ich mir vorgestern angeguckt und es hat mich leider etwas enttäuscht. Das Video ist technisch wirklich klasse und auch die Musik passt (wenn sie auch nicht unbedingt gefällt

), aber irgendwie, weiß nicht, hab ich mir den Ride etwas anders vorgestellt. Ich mag diese ganzen Stormrunner - Spezialteile sowieso nicht, weil sie unsmooth und hart im Übergang sind, aber bei dir haben sie irgendwie noch eckiger gewirkt (im Vergleich zum Rest der Bahn).
Aber dennoch, sehr gut mit diagonalen Streckenteilen gearbeitet und auch wirklich ein dennoch geiles Video drausgemacht. Das verdient Lob un Respekt
Gruß
BigBurger
Murchel
Affengeiler Coaster. Wirklich Hammer.
LP10
kenn ich schon^^
Ne gefällt mir super!!!
Echt geil!
Ireyon
du lebst wieder?
wieder ein geniales video von dir, das einzige was mich stört ist der name.
aber auch mal musik zum aufdrehen
So, hoffentlich bin ich jetzt im richtuigen Thread gelandet
rct4ever
Eines der geilsten Videos (und Bahn) die ich je gesehen habe!!
Respekt. Mach weiter so...Gruß, Lukas
Menschlein
Ne ganz geile Coastervorstellung

Super erstellt von dir!
dalityman
Geile Bahn und geiles Video....
RESPEKT!
Gruß,
dalityman
Coasterboy
kenn ich schon

ich finds auch echt klasse einfach top
Philipp1907
alles toll bist auf eines!! irgendwie fehlt am höchsten teil der bahn die stütze!! mir kommt das irgendwie komisch vor aber sonst top!!
vinnie
Ist manchmal auch bei real-coastern so.
Philipp1907
echt???? noch nie gesehen