Geisterschloss

DarkRideFreak
Wie ich bereits im CSO-Threat angekündigt hatte, werde ich einen originalgetreuen Nachbau des Geisterschlosses, welches im Europa Park steht, bauen.

Ich fange zuerst mit dem Gebäude an, weil ich erst noch eine Lösung finden muss wie ich die Figuren mache.

Mfg

Dark Ride Freak
$4T4n$BR4T3n
Ich meine ich möcht ja nicht unhofflich sein aber ein großteil der leute die darkrides bauen fangen mit dem gebäude an also zuerst die umrisse dann die streckenführung dann theming dann das gebäude zubauen
Mix-Master
Das ist allerdings sehr unpraktisch, da man erst das Innere bauen sollte, weil man, wenn man das Gabäude schon hat, große Problem bekommt den Rest zu bauen, da einem das Gebäude ständig die Sicht versperrt.
Es sei denn man baut das Gebäude zu erst einfach so, und Speichert es mit dieser Thematik-speicher-Funktion und setzt es dann später drüber.
DarkRideFreak
Mit dem Gebäude meine ich dieses "Schloss" im Eingangsbereich, also nur den Teil den man von Aussen sehen kann.
DarkRideFreak
Hier sind die ersten Bilder von dem Eingangsgebäude meines Geisterschlosses (ohne Details).

Ich hoffe es gefällt euch.
BigBurger
Vergiss nicht, dass mittlerweile am Eingang so ein Typ steht, mit dem ich mich dieses Jahr stundenlang unterhalten habe

Am besten machst du zuerst das Terraforming und zwar so, dass die Geisterbahn immer (außer im Spiralturm, das kann nämlich schwer werden) Bodenkontakt hat. Bedenke aber auch, nicht in den Untergrund zu bauen, sonst hast du Lichter... Erst dann baust du Raum für Raum und am Schluss erst das äußere Gebäude drum herum...

PS: Sieht gut aus

Gruß
BigBurger
Park Manager
Ich finde es sieht schon jetzt seehhhrrr guuuutttt aus.
DarkRideFreak
Weitere Bilder: Diesmal von der Warteschlange.

Ich hoffe sie gefallen euch.
TycoonMaker
Schickes Schloss.
Die Bilder sind auch schön.
Ich war zwar noch nie im Europa-Park.
Aber es gefällt mir trotzdem.

Mfg.TycoonMaker
DarkRideFreak
So nach langer Zeit hab ich auch ma wieder Screens von meinem Geisterschloss

Bei den meisten Szenen die ich bis jetzt habe fehlen noch die Details und die Figuren.

Ich hoffe sie gefallen euch

MfG DarkRideFreak
rct4ever
Schick schick....bin gespannt was noch draus wird. Ist hammerschwierig die Geisterbahn aus dem EP nachzubauen. Viel Glück, grüßle Lukas
Park Manager
is das objekt auf eis gelegt??
DarkRideFreak
@Parkmanager:
Ich weiß leider nicht was du meinst?
TycoonMaker
Schon cool es wird ja immer besser,
TycoonMaker
Schon cool es wird ja immer besser.
Wenn es fertig ist wird es dann so richtig gruselig^^.
Es ist auch gut gethemt freue mich auch weitere Pics.

Mfg.Coastersim
DarkRideFreak
Weitere Bilder folgen.
DarkRideFreak
Hier ein Pic des Einstiegsbereiches:

Oh, sorry für den Doppelpost.
Park Manager
ich habe gefragt ob du nicht mehr tran baust... jedoch hat sich diese Frage wohl erledigt sieht schon sehr Cool aus...
DarkRideFreak
Ein Screen von dem Teil der Warteschlange, in dem die Kirchenfenster sind:

MfG
DarkRideFreak
MonsterCoaster
das alles sieht verdammt gut aus
(vor allem der eingang gefällt mir )

nur weiter so