Achterbahnen Hochladen

PlyDeutscher93
Ich habe eine koriose frage,vielleicht bin ich zu dumm.
Ich habe 2 super gute coasters.Und irgenwie krieg ich sie nicht hochgeladen.Es kommt immer der selbe fehler.Ich gebe immer alles ein.typ usw.
Es wäre richtig toll wenn ihr mir hefen würdet
DaFraggle
Es wäre noch sehr hilfreich wenn du uns verraten würdest welcher Fehler auftritt.
PlyDeutscher93
Da steht immer auf englisch sorry this is not allowed
Es ist immer was mit den format name
und der fehler kommt immer wieder
Patrick
Hast du die Datei gezippt oder gerart?
PlyDeutscher93
Das ist eine rar datai
Lonestar
poste mal bitte einen Schreenshot von der Fehlermeldung und "Upload"-Seite.
PlyDeutscher93
Da ist ein kleines problem.Ich weiß nicht wie ich da machen soll.Und meine kamera zeigt es unscharf
rct4ever
Einfach "Druck S-ABF" Taste drücken, und dann im Paint einfügen und speichern. Gruß, Lukas
dalityman
Ich fände es gut wenn man die upgeloadeten Smilies die einem nicht mehr gefallen löschen könnte.

Gruß,

dalityman
PlyDeutscher93
irgentwie eht gar nichts,aber da auf english steht,dass das format nicht gehe.aber wie macht ihr das denn.
Das mit screenschot ist mir zu komplieziert.warum schickt ihr denn
nicht wie es bei euch aussieht,wenns richtig ist
PlyDeutscher93
Ich fände es gut wenn man die upgeloadeten Smilies die einem nicht mehr gefallen löschen könnte.

Gruß,

dalityman

Sorry dalityman hier gets um hochladen von achterbahnen
~>mòjó<~
Du hast das zitieren vergessen

poste doch mal den Scrennie
rct4ever
Was ist an einem Screenshot zu kompliziert? Einfach ne Taste drücken und in Paint dann strg+V?! Ich bin sicher du schaffst es...los...^^
PlyDeutscher93
Hey mojo
hast du nicht gelesen ich weiß nicht wie das funkt
aber sagt mir mal was du für eine datei eingibst.wenn du es hochlädst
~>mòjó<~
Ja die anderen haben es dir doch schon erklärt, oder?

Wenn du deine Fehlermeldung vor dir hast drückste einfach Knopf "Druck S-Abf" (über Einfg).

Dann öffnest du Paint und drückst Strg + V (Einfügen), schon ist das Bild da. Nur nicht speichern vergessen.

Achja, zitieren geht über den Zitat Knopf.
PlyDeutscher93
Ja ich weiß wie man zetirt,aber ich verstehe nicht die tasten reinfolge, ich die taste mit druck nicht finde
rct4ever
Also...weils du bist, und es schon lange überfällig war^^:
Ich hab kurz nen Coaster hochgeladen, und es ging perfekt.
Bei der Datei dahinter einfach ".dat" (bei Park) und ".trk" (bei Coaster) eingeben.
Der Coaster heisst übrigens Bavaria Blue, einfach mal anschauen^^.
Aber schaut auch im Forum "Achterbahnbau mal rein, da hier viele Erklärungen drin stehen, außerdem hab ich die Readme vergessen,usw.....
Gruß, Lukas
PlyDeutscher93
Ä ja das hab ich auch so alles eingegeben,but es funkt nicht
rct4ever
Dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen....sorry
Die einzige Möglichkeit wäre ein Screenshot^^(die Dinger braucht man für's Leben^^)
Kannst du die Taste nicht suchen? Tipp: NumLock
Viel Glück, Lukas
DaFraggle
quote:
Original von PlyDeutscher93
Ja ich weiß wie man zetirt,aber ich verstehe nicht die tasten reinfolge, ich die taste mit druck nicht finde

Rechts neben f12 ist eine taste die 'Druck' heißt(evtl. auch 'Print' bei einer englischen Tastatur oder hast du eine Laptop Tastatur?!).
Wenn du diese Taste drückst wird das aktuelle Bild gespeichert.
Danach einfach Paint aufmachen und entweder mit Strg+V (Ctrl+V) einfügen oder unter dem Menüpunkt 'Bearbeiten' auf 'Einfügen'. Das ganze noch über 'Datei' -> 'Speichern unter...' im jpeg Format abspeichern und dann hier als Datei-Anhang mit hochladen.