egf-fan
Hi, alle zusammen
Ich hab mich vor ungefähr einem Monat hier Angemeldet und mir gefällt es hier sehr. Mein richtiger Name ist Raphael (12 Jahre) ich komme aus Hattersheim dass liiegt nahe an Frankfurt. Nur das Problem ist dass es man zum nächst größerem Park ungefähr 1 1/2 Stunden fährt

(Phantasialand, Holiday-Park). Ich hab mich egf-fan genannt, weil ich Expedition Ge Force so klasse finde. Mein Freund, der auch hier angemeldet ist (Coasterfreak 93), hat eine Ferienwohnung in der Pfalz, wo er mich oft mitnimmt. Von dort aus ist es dann nur eine 1/2 Stunde bis zum Holiday-Park und 1 1/2 Stunden bis zum Europa-Park

.Rct 3 habe ich mir vor einem halben Jahr gekauft, momentan läuft es nicht so gut, aber an Weihnachten bekomme ich einen schnelleren Pc.
Ich hoffe ich hab noch viel Spaß hier.
Euer egf-fan
Park Manager
Hey und willkommen ja das forum ist gut organisiert und neuzugänge sind hier lääännggsst nicht zu wenige ... ich bin auch seit ein paar monaten drin und schon voll im gesehen ausserdem kann man hier 1001 ding machen.. also viel spaß noch hier
YingYang
Welcome ^-^ and Have Fun
dalityman
Hi und welcome in our forum ....
Viel Spaß
Gruß,
dalityman
coasterfreak93
Tach auch von mir! Das Forum hier ist echt supi!!! Viel Spaß noch
mfg.
coasterfreak93
Murchel
Auch ein Herzerfrischendes Moin Moin von dem Murchel.
LP10
Herzlich Willkommen auch von mir!
Coasterboy
ich begrüße dich herzlichst.

es ist imemr schön neue gesichter kennen zu lernen. Erzähl doch mal mehr über dich. WAs hast du für hobbys?

Hey Park Manager... gibs hier echt 1001 sachen, die man machen kann? oder war des en joke. ich denke eher en joke aber würd mich doch mal interessieren.
egf-fan
Ja ,wo soll ich anfangen. Meine Hobbys sind Achterbahnen und RCT3 wie wir alle wahrscheinlich dann spiele ich noch gerne Basketball. Ich wohne in Hattersheim bin 13 Jahre alt und gehe auf das Gymnasium. Ach und ausserdem spiele ich Klavier. Ich habe 2 Geschwister und deshalb kann ich nicht so oft in Parks fahren doch hab ich in meiner Klasse, mit dem ich auch gut befreundet bin, eine Jungen der genau dass gleich Hobby hat wie ich. So dass wenn er in einen Freizeitpark fährt, er mich oft mit nimmt. Ach er ist ausserdem auch hier angemeldet. Er heißt coasterfreak 93. VILEN; VIELEN; VIELEN; VIELEN dANK DASS DU MICH IMMER MIT GENOMMEN HAST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Coasterdesigner
| quote: |
Original von egf-fan am 12.10.2007
Hi, alle zusammen
Mein richtiger Name ist Raphael (12 Jahre)
Euer egf-fan |
Original von egf-fan am 05.12.2007
...Ich wohne in Hattersheim bin 13 Jahre alt.... |
Wie soll das denn bitte gehen,wenn du am 13.04. Geburtstag hast ?
DarkRideFreak
Uhhh Herzlich willkommen auch von mir.
Holiday Park liegt von mir 10 min. weg (juhu und buh). Expedition Ge Force ist gut, Teufelsfässer auch aber sonst ist der Park irgendwie langweilig.
MfG
DarkRideFreak
Coasterdesigner
Original von DarkRideFreak
Uhhh Herzlich willkommen auch von mir.
Holiday Park liegt von mir 10 min. weg (juhu und buh). Expedition Ge Force ist gut, Teufelsfässer auch aber sonst ist der Park irgendwie langweilig.
MfG
DarkRideFreak |
Na endlich mal einer,der es erkannt hat !
egf-fan
@coasterdesinger Was meinst du damit ich habe am 19. April Gebutstag und bin 13 Jahre alt. Ist doch nicht so schwer.
rct4ever
Da dann nochmal Willkommen!
Gruß, Lukas
derix
hallo
Coasterdesigner
Original von egf-fan
@coasterdesinger Was meinst du damit ich habe am 19. April Gebutstag und bin 13 Jahre alt. Ist doch nicht so schwer. |
Wie konntest du dann bei deiner Vorstellung im Oktober erst 12 sein ?