egf-fan
Beschreibung des Bugs / Fehlers:
Mein Problem ist dass, wenn ich ungefär eine Stunde gespielt habe und irgend etwas anklicke, wie zum beispiel Szenerie oder andere Sachen, stürzt er einfach ab ohne Fehlermeldung oder anderen sachen. Kann mir jemand helfen
Ich habe installiert:
[-] RCT3
[-] Soaked
[ ] Wild
Windows-Version: XP
Servicepack: 9.0
Direct-X Version:
Grafikkarte:
Speicher (Ram): 1024 mb
Prozessor:
Sonstiges:
boris
Stürzt Dein Rechner komplett ab und lädt neu hoch? Oder fällt er nur auf den Desktop zurück.
Bei Komplettabsturz des PC, ist es wahrscheinlich, dass Du ein Hardware Problem hast. Z.B. defekte Festplatte oder Arbeitsspeicher. Stürzt er auf den Desktop zurück, ist es wahrscheinlich nur ein Software Problem. Versuche Direct X neu zu installieren und führe vorher eine Defragmentierung der Festplatten durch (so löste ich das gleiche Problem).
TycoonMaker
Was hast du denn als 1. Installiert also von den Add-Ons (Erweiterungen)
Das kann daran nämlich auch liegen ich hatte das selbe Problem.
Ich hatte zuerst Wild Installiert und nach ca. 45-60min stützte mein PC ab aber auf den Destop. Dann habe ich alles Deinstalliert und zuerst Soaked Installiert und dann Wild. Seitdem habe ich nie wieder Probleme.
Mfg.TycoonMaker
egf-fan
Ee stürzt auf den Desktop ab und ich hab eh nur soaked drauf.
boris
Probiere, ob bei anderer Software das gleiche Problem auftritt. Wenn nicht ist es RCT 3-spezifisch und Du solltest Patches installieren. Lies in der "Read me" nach, welche Version, bzw. welche Neuerungen Deine Version bereits enthält.
egf-fan
Ich bekomme Morgen eh ein neuen Computer, ich probiere es dann noch mal.
boris
Na, wie ist Dein neuer Rechner?
Da Knopfkopf
hi,
bei mir ist mal das selbe auch ca. nach einer stunde passiert(aber nicht bei meinem pc)
ich hab das spiel bei mir zu hause oft gespielt(hab aber keine Addons)
und es hat reibungslos funktioniert, dabei liegt es vielleicht daran, dass die erforderlichen ähm Betriebsvorraussetzungen nicht vorhanden sind(auch wenn auf der Hülle steht Pentium 3 erforderlich)
hab zu Hause einen Pentium 4
und bei meinen "Verwandten" Pentium 3 - nach ca. einer Stunde abgestürzt!
mfg

^^
schoolisoutfan
Nen P3 wird auch heillos überfordert mit dem Spiel sein
RCT3 CSO
Bei mir ist es auch passiert, Patch installiern und fertig!!!
Eurocoaster
Hier ein Tipp für die dennen das Spiel abstürzt oder sonstiges:
1. beim kauf beachten was hinten drauf steht Anforderungen
2.wenn trotz dessen ein Problem auftritt erst versuchen es selbst zulösen sonst in einen Computerservice bringen.
3.Man sollte die neuesten treiber haben und den neuesten Direct X
4.und nie vergessen es hat nicht immer mit und dass was auf der Hülle steht stimmt meistens den das weiß ich von Drf´s Vater also das Kommentar von Da Knopfkopf stimmt nicht.
5. UND DAS WICHTIGSTE NIE AM COMPUTER RUMSCHRAUBEN!!!!!!
Gruß Eurocoaster
Gurke
| quote: |
Original von Eurocoaster
5. UND DAS WICHTIGSTE NIE AM COMPUTER RUMSCHRAUBEN!!!!!!
Gruß Eurocoaster
|
Kommt drauf an. Wenn man sich mit auskennt. Ich bau z.B Festplatten und Ram selber ein. Ohne Probleme