Bilder vom Disneyland eingang?

Coasterboy
hallo ich wusste nicht, wo ich des hier posten sollte, aber ich habe mal eine frage: Hat jemand Bilder von dem Eingang von Disneyland? Ich hab zwar schon selber gegoogelt aber irgendwie finde ich nicht des wahre Also es wäre gut wenn auf den Bildern der garten, welcher sich davor befindet ist, und das eingangsgebäude selber. Ich bedanke mich schon vorherXD
Godspeed
Ich habe hier zwei Bilder für dich vom Eingang und dem Garten.
Coasterboy
ahh ja vielen Dank, vor allem das erste foto hilft mir. Aber in den sets von shyguy gibs nicht solche diagonalen fenster oder? bitte um antwotr
Godspeed
Nein, nur die diagonalen Fenster gibt es in den Mainstreet Sets nicht. Es gibt aber das komplette Fenster, also die beiden diagonalen und das gerade zusammen. Allerdings wird das viel zu klein für das Gebäude sein. Du kannst es dir ja selbst mal ansehen im Mainstreet Set 2 mit dem Namen "Window Bay".
Coasterboy
ne die sind nicht das wahre... Aber ich habe mir überlegt, das ich die diagonalen Fenster von Mainstreet Emporium nehme, ich kann zwar keine diagonalen Balkone bauen, aber ich denke mal, das das nicht sooo schlimm sein wird.Und hat jemand eine idee, wie ich die diagonalen dächer hinbekomme?
Souleater91
also ich sehe grad das ich auch noch bilder von letzten jahr habe als ich da war die lade ich auch mal hoch
es sind vom normalen park und von den studios
Coasterboy
danke soulater, des du dich noch auf meinefrage da meldes die bilder sind gut... naja danke noch mal mir ist aufgefallen, dass sich da browserfenster gar net mehr verkleinert wenn man ein fenster öffnet
rct4ever
quote:
Original von Coasterboy
mir ist aufgefallen, dass sich da browserfenster gar net mehr verkleinert wenn man ein fenster öffnet

bei mir aber noch ...das nervt ziemlich , denn wenn ich es groß ziehe, wird es beim nächsten mal wieder klein nach einem Neustart...
Coasterboy
armes tuff tuff naja woran liegt des eigentlkich? Leigt des jez nur an der seite oder vllt auch nur an dem browser?
rct4ever
Das liegt an der Seite.
Coasterboy
aha und kann lone nicht was dagegen tun?
rct4ever
Sieht nicht so aus, irgendwo hatten wir das Thema schonmal (gar nicht lange her)...