svsaboys
Hallo zusammen,
Hat jemand vieleich Baupläne von Bahnen aus dem Phantasialand?
Wenn ja bitte schicken:
svsaboys@googlemail.com
Danke im Voraus
MfG
svsaboys
svsaboys
Winjas Fear and Force hab ich schon genau so wie den feng ju palace
am besten könntet ihr mal colorado, river quest oder Black Mamba Posten
Mix-Master
Selber suchen? Wiso sollten wir für dich suchen? Wenn wir schon zufällig welche haben ja aber...
On Topic: Schau mal auf der Parkmap, vom Phl da kann man das notfals auch erkenenn.
svsaboys
ich hab schon seit 8 tagen überall gegoooooooooooooooglet und nix gefunden außer fear & force un der feng
Und das regt mich so auf das ich nichts finde dabei möchte ich so gern etwas nachbauen
Coasterdesigner
Frag doch mal freundlich beim PHL an.
Mehr als ne Absage bekommen kannst du nicht.
svsaboys
Hab ich schon,
die meinen ich wäre von nem anderen park oder so und wir wöllten das dann nachbauen
LP10
| quote: |
Original von svsaboys
Hab ich schon,
die meinen ich wäre von nem anderen park oder so und wir wöllten das dann nachbauen |
Lächerlich^^
svsaboys
Find ich auch lächerlich
Ich find einfach keine Pläne
Murchel
Solche Pläne sind ein meistens ein Geheimnis von Parks. Wenn ich mir mal diese Frage erlauben darf: Was willst du denn mit den Plänen?
Mix-Master
Er is von nem anderen Park und will die nachbauen^^, ne ich denke mal er will sie in Rct-3 nachbauen, dewegen braucht er die Streckenführung.
DaFraggle
Auf den einschlägigen Videoseiten sollte es eigentlich genug onride Videos von solchen Bahnen geben. Damit könnte man schonmal die Streckenführung nachbauen. Beim Theming muss man dann vl auf Fotos zurückgreifen.
Das die die Pläne nicht herausgeben ist auch nicht verwunderlich. Du würdest sicher auch keine Baupläne von etwas herausgeben womit du dein Geld verdienst.
svsaboys
Ich bin von einem anderen Park und will sie Nachbauen
ja so ein bischen haben sie ja auch recht
ich bin ein rct 3 Park bauer
ich möcte mi meinem Freund in RCT 3 den Park nachbauen
und möglichst genau und auf onride videos kann man oft nicht den strecken verlauf erkennen.
Außerdem kann man oft nich die ganzen eingangs Bereiche wie z.B.: von race for atlantis sehen.
den Feng hab ich schon fast fertig ich hab dafür einen guten link gefunden:
madhouse-guide.nl