wutzi
Hi Leute !
Nach ein paar Monaten starte ich wieder mal was neues
Ich nannte den "Park" einfach nur "World full of friends" , da sich möglichst viele an diesem Gemeinschaftspark heran"wagen" sollen.
Die Regeln sind einfach:
Nunja, ich hoffe es werden viele mitmachen und ihr habt es einigermaßen verstanden. Der Park selber ist in einem Art "Krater" in den ich nicht gerade viel Zeit investiert habe, da zuerst das innere bebaut werden sollte. Am Kraterrand(die senkung) darf nichts gebaut werden, ebenso außerhalb davon. Dieser am Anfang sehr kahle park sollte nicht davon abschrecken etwas zu bauen, ich bin sicher wenn es mal anfangen sollte, das viele mitmachen werden
Bitte benachrichtigt mich per PM, wenn ihr Fehler entdeckt oder ich noch etwas in den Regeln erwähnen sollte, was euch für wichtig erscheinen könnte. Bitte keine Großschreibfehler schreiben, die werd ich mir schon irgendwie rausholen
Nochmal: Spaß beim bauen steht im Vordergrund, deswegen auch noch das khale "Theming"
Also dann, hf&gl
Nach ein paar Monaten starte ich wieder mal was neues
Ich nannte den "Park" einfach nur "World full of friends" , da sich möglichst viele an diesem Gemeinschaftspark heran"wagen" sollen.
Die Regeln sind einfach:
| quote: |
Vor dem Spiel 1.1 Jeder von rct-3.org darf mitmachen. Notwendig sind dafür sind aber die Addons Soaked UND Wild. 1.2 Um hier mitzumachen, ist nur zu beachten dass man schreibt, dass man den park jetzt nimmt, vorrausgesetzt (!) er ist frei. Bedeutet: Der Park wird auf z.b. www.rapidshare.de raufgeladen und nachher wird der Link hier hinein gestellt, der benutzer der den Download bereitstellt sollte auch noch in Farbe erwähnen dass er frei ist, nicht dass Missverständnisse auftreten.Anschließend schreibt ein beliebiger User dieses Boards, dass er den Park jetzt nimmt. Nun darf er den Park weiter bebauen, allerdings maximal nur 4(!) Stunden,anschließend muss der Park zum download wieder bereit stehen. Sollten die 4 Stunden überschritten werden, wird der Park nicht mehr akzeptiert, egal was passiert ist. 1.3 KEIN CHEATEN ! Jegliche Cheats sind verboten, egal um welche es sich handelt. Achtet bitte darauf, dass vor Spielbeginn keine cheats aktiv sind bzw. die options.txt korrekt ist(original also).Vor allem Familien mit Cheatnamen sind eine "Gefahr". Bitte darauf besonders achten. Weitergabe des Spiels 2.1 Wie bereits erwähnt, es darf Maximal 4 Stunden am Park gebaut werden. Wenn der Park zum Download bereitgestellt wird(mit einem post mit dem link von z.b. rapidshare.de) muss auch immer das neu Gebaute + Erklärung dazu stehen. 2.2 Ebenfalls wie bereits oft erwähnt, sollten Upload Server wie z.b. rapidshare.de verwendet werden. Dieser ist Kostenlos. Alternative ist natürlich über Dateianhänge, da hier (wie ich gerade bemerke) die max. Dateigröße auf 3 MB erhöht wurde. Bitte ZIPPEN/RAREN. Der Park wird unter Rct3/Scenarios gespeichert. 2.3 Ganz wichtig für die Übersicht: JEDER Park an dem man weiterbaut, hat eine eigene Versions Nummer ! Die erste Version ist "_01.dat". Der nächste Spieler der den Park bebaut hat, speichert den Park mit der Endung "_02.dat". Sollte das jemand falsch machen, wird dessen Park ignoriert, um Missverständnissen vorzubeugen. 2.4 Ihr könnt sooft mitspielen wie ihr wollt. Das Einzige was nicht erlaubt ist ist, dass ihr nicht 2 mal hintereinander den Park besitzen dürft. Es muss also mind. 1er nach euch den Park haben, bevor ihr ihn wieder nehmen dürft. Im Spiel selber 3.1 Jeder darf bauen was er möchte, solange auch genug Platz dafür vorhanden ist. Ob Theming oder Attraktion, bau was du möchtest. 3.2 Alle Attraktionen müssen getestet & geöffnet sein. Achterbahnen die Peeps töten oder ähnliches sind nicht erlaubt. Peeps einzusperren ist ebenfalls nicht erlaubt.Achterbahnen sollten zudem eine Intensitätswertung UNTER 9 haben. Ebenso muss der Park offen bleiben und das Spiel wird in normaler geschwindigkeit gespielt. 3.3 Kein Löschen oder Verändern der bisher gebauten Gebäude/Attraktionen. Sollte dies Vorkommen, wird die davor benutzte Parkversion weiterverwendet. Es wird erst gelöscht, falls überhaupst, mit 1.Einverständnis des Erbauers dieser gebäude 2.Wenn KEIN Platz mehr vorhanden ist 3.4 KEINE CSO´s(Custom Models). Dabei gibt es keine Ausnahme. 3.5 Der Park selber wird im Custom Szenario gespielt. Wird der Park im Szenario Editor verändert, wird der Spieler der ihn verändert hat sofort vom Spiel ausgeschlossen. Im Forum selber 4.1 Jede Änderung wird mit Bild+Text vorgestellt. Videos sind ebenfalls erlaubt, allerdings sollte nur eigene Musik oder Musik aus Rct dafür verwendet werden, falls überhaupst. 4.2 Kommentare und Kritiken sind auf jedenfall erwünscht. Wenn der User hier mitmacht und die erweiterung vorstellt, muss er auch damit zurechtkommen negativ bewertet zu werden. Die Umgangsform sollte aber höflich bleiben. Bei gezänke spreche ich mit einem Admin. Bauprinzip Bitte nur 1 Achterbahn + Theming/Fahrgeschäft+Theming/"Fresspalast oder ähnliches + Theming/alles ohne Theming ('/'=oder). Es sollen ja viele mitmachen können.Bitte so wenig Fläche wie möglich benutzen, nicht das eine 4km lange gokartbahn gebaut wird.. |
Nunja, ich hoffe es werden viele mitmachen und ihr habt es einigermaßen verstanden. Der Park selber ist in einem Art "Krater" in den ich nicht gerade viel Zeit investiert habe, da zuerst das innere bebaut werden sollte. Am Kraterrand(die senkung) darf nichts gebaut werden, ebenso außerhalb davon. Dieser am Anfang sehr kahle park sollte nicht davon abschrecken etwas zu bauen, ich bin sicher wenn es mal anfangen sollte, das viele mitmachen werden
Bitte benachrichtigt mich per PM, wenn ihr Fehler entdeckt oder ich noch etwas in den Regeln erwähnen sollte, was euch für wichtig erscheinen könnte. Bitte keine Großschreibfehler schreiben, die werd ich mir schon irgendwie rausholen
Nochmal: Spaß beim bauen steht im Vordergrund, deswegen auch noch das khale "Theming"
Also dann, hf&gl