phil95
Also meine FRage:
Wenn ich z.B eine Geisterbahn bauen möchte, Baue ich zuerst das Gebäude oder erst die Bahn???
Was ist besser???
BigBurger
Ich empfehle dir zuerst die Bahn zu bauen, weil du ein Gebäude leichter auf eine bahn abstimmen kannst als eine Bahn auf ein Gebäude.
Terrain - Bahn - Szenerie - Innenwände - Außenwände
Gruß
BigBurger
phil95
Ok Danke!!! erd ich mir merken! (Terrain-Bahn-Szenerie-Innenwände-Außenwände)
boris
Manche Mitglieder dieses Forums denken, es ist besser zuerst das Gebäude zu bauen und dann die Bahn integrieren. Warum?
DaFraggle
Machbar ist sicherlich beides. Es wird vom jeweiligen Geschmack abhängen was man zuerst baut.
Aber wenn man zuerst ein Gebäude baut muss man von Anfang an wissen, wo die Achterbahn rein und raus fahren soll. Sonst kann man erst eine beliebige Bahn bauen und dann ein Gebäude drum herum bauen bis es passt.
Wenn man einen speziellen Effekt im Kopf hat ist es sinnvoller zuerst das Gebäude zu bauen.
Man könnte natürlich auch beides simultan bauen. Das wird nur ein ewiges hin und hergeklicke beim Menüs wechseln.
Murchel
| quote: |
Original von BigBurger
Terrain - Bahn - Szenerie - Innenwände - Außenwände
|
BigBurger, danke für diesen Hervorragenden Tipp!
---Tycoon---
Hey,sry,ich hab da ein problem mit "neues thema erstellen" weil da mein pc,abstürzt,jedenfalls habe ich ne frage,gelten die "bordsteinpflaster" auch als wege oder sind die nur für die erdstruktur gedacht?weil ich hab mal gesehen dass die peeps einen bordsteinpflaster-weg entlang gegangen sind
Coasterboy
mmh wahrscheinlig sind die Peeps auf Weegen gegangen, die mit pathcovers -die so aus sehen wie diese bordsteinpflaster- überdeckt wurden...
Gurke
| quote: |
Original von boris
Manche Mitglieder dieses Forums denken, es ist besser zuerst das Gebäude zu bauen und dann die Bahn integrieren. Warum? |
Wenn man eine Achterbahn nachbaut die in wirklichkeit existiert, dann baut man oft zuerst das Gebäude (ich zB bei Euro-Mir)