geomag
Weiter gehts mit den Videos, die im Vergleich zu meinen erstversuchen etwas besser sind.
Also
Mein Video der Black Mamba(dürfte schon bekannter sein)
Black Mamba-Kamboleo
Video vom Eurostar, der auf Kirmessen zu finden ist.
Eurostar
Trailer zur Dive Coaster in meinem Park, der auf rct-net vorgestellt wird
Dive in Caribic
Mein neuestes Video, das ich mit 1.6 machen durfte( die neuen Kamerasteuerungen sind echt cool^^)
Hydra the Revenge
Hoffe dass es gefällt
das nächste Video ist in progress, wieder von der Mamba (ich find die Bahn halt einfach zu geil

)
dalityman
Geile Videos.....!
Am besten gefallen mir das Black Mamba Video und das Hydra the Revenge Video.
Gruß,
dalityman
geomag
Ich habe grade Probleme mit dem Speichern von Videos
Das Problem sieht folgendermaßen aus, ich starte WMM, lade mein Projekt, geh auf Filmdatei speichern, und dann kommt meistens: Die Originalquelldateien fehlen (kann nicht sein, im Video wird alles abgespielt)
oder zu wenig Arbeitsspeicher( wobei ich noch genügend habe).
Hat da wer vllt. ne Idee was da los sein kann?
geomag
So, hier melde ich mich auch mal zurück mit 2 neuen:
Expedition Geforce
http://www.myvideo.de/watch/2959013
Kingda Ka (ausnahmsweise eine von mir, ich nehm selten meine Tracks, weil ich die nicht gut finde, aber ich dachte, dieser Nachbau ist ganz ok. Die Animationen stammen aus Milkshape 3D und hätten meiner Meinung nach etwas länger sein können, als das Video fertig war^^. Also viel Spaß damit.)
http://www.myvideo.de/watch/3557136
ps:wenn die Kingda Ka jemand will, dann lad ichs hier hoch.
wutzi
Hi! Auch wieder da! *du hast gleich pn*
Zur Kingda Ka: Abgesehen davon, dass sie zuschnell über den äh Hügel .. geht,ganz okay^^
RCT3 CSO
Ich finde es auch schick!
Coasterboy
ich finde auch, dass die videos echt geil aussehen, aber ich persöhnlich arbeite nicht mit NoLimits... weis auch net wiso
geomag
so und wieder eins mit mehreren Coastern, teils von mir, teils vorgefertigte, der Song is von Van Halen( Jump)
Viel Spaß
ps: die quali is net so super, da windows moviemaker streikt, hab halt als notlösung abgefilmt
nächste woche schneide ich den clip aber nochmal mit nem anderen programm und lad das dann hoch
edit: ein Forum für NoLimits-Videos haben wir hier nicht, oder hab ich da was übersehen?