Ein Jahr ist´s nun her...

coasterfreak93
... da begannen sie Lethal Weapon Pursuit/Cop Car Chase abzureissen. Ich wollt nur noch mal dran erinnern, was uns der "Movie Park Germany" da genommen hat: Immerhin war es der einzige "Duelling Coaster " auf der Welt (neben "Duelling Dragons). Ich muss sagen ich hasse diesen Chef dafür. Und was wurde jetzt da gebaut? Santa Monica Pier!! Echt toll! "Größte Investition eines Freizeitparks zwichen zwei Saisonen"- und was wird von den soweit ich weiß 15mille gemacht? Sie bauen einen "Kinder-Invertet", ein Riesenrad, ein Splash Battle, ein Wasserski- Rondell, ein Disc'o Coaster und ein 3 oder 4D Kino. Die beiden letzten Sachen sind gut. Ich finde man hätte da nen ordentlichen Coaster hinstellen, oder LWP/CCC neubauen sollen. Vom Restgeld hätten die ja das Nickland (ohne den mini Inverted) bauen können. Was mein ihr dazu? Habt ihr irgendwelch besondere Erlebnisse auf, mit der Bahn (z.B. erste Inversion eures Lebens)?

Mit wütenden Grüßen

coasterfreak93
Park Manager
wein nicht es gibt noch in vielen parks wegen platzmangel abrisse von attraktionen tja der chef will auch nur mehr geld verdienen so ist dass...
Murchel
Jetzt mal ganz ehrlich ... Ich trauere mit!
LP10
Ich war zwar nie da, wäre aber gerne mit gefahren!!
dalityman
Ich könnte den Chef dafür umbringen.
LWP/CCC war eine der geilsten Coaster die ich jeh gefahren bin.
Zwar etwas älter aber sie machten Fun.

*trauer*

Gruß an alle LWP/CCC Fans,

dalityman
Coasterdesigner
Die Bahn wurde aus gutem Grund abgerissen und der ist auch überall in entsprechenden Foren nachzulesen. Und bevor das hier ein "ich hasse den Movie Park" oder "die Bahn war so geil"- heulthread wird,ist hier Schluss.