Hotels?

BibiStyleZ
Hi Leute

habe mir grade erst RCT 3 gekauft und hab jetzt schon öfters gesehen/gehört das man auch Hotels bauen kann! Nur wie? Oder besser gesagt wie heißt das add-on?

Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet

THX schonmal

BibiStyleZ
Joy512
Es gibt keine Möglichkeit, Hotels zu bauen.
Coasterboy
ne man kann keine Hotels bauen, aber was du machen kannst, ist dass du häuser bauen kannst die wie hotels aussehen also mit pool und Balkonen und so. Also bringt zwar nicht sehr viel aber sieht optisch schön aus, wenn du einen Themenpark hast und dann passend dazu ein passend gethemtes gebäude hast siehts sehr schön aus. Also praktisch wie dieses Parkhaus von dem kleinen Manager http://www.rct-3.org/content/de/rct-rct3...nloads-466.html . in dieses Park haus kann nie im Leben ein Peep mit seinem Auto reinfahren, sieht aber optisch schön aus.
Mr Jobsworth
Man kann zwar Häuser bauen, aber da kann niemand drin wohnen.
Und falls du das hier meinst, das ist auch kein Hotel sondern eine gut thematisierte Attraktion. (Nachbau von DkM)
Edit: @Coasterboy: Warst schneller und hast auch was von DkM, aber was anderes. ^^
BibiStyleZ
AHSO ....dachte das weil das immer in den park vorstellungen stand *hehe*

THX an alle
~>mòjó<~
Aber mal so ein richtig fettes Hotel zu bauen wäre auch keine schlechte Idee...

Ja ich weiß jetzt wird mir jeder sagen: "Man kann es auch mit den entsprechenden CSO's : D
TycoonMaker
quote:
Original von ~>mòjó<~
Aber mal so ein richtig fettes Hotel zu bauen wäre auch keine schlechte Idee...

Ja ich weiß jetzt wird mir jeder sagen: "Man kann es auch mit den entsprechenden CSO's : D

Das kleingedruckte kann man auch lesen.
Ich glaube aber wohl kaum das das jemand sagen wird.
Aber es stimmt das man mit CSo´s besser bauen kann.
Probiere es einfach mal.

Mfg.TycoonMaker
~>mòjó<~
Is doch klar das man das lesen kann, sonst hätte ich es nicht geschrieben..

Ja ne ich wollte das eigentlich bloß mal so sagen aber ich hab gar nicht das Bedürfniss eins zu bauen.

Hab auch sonst viel zu tun...
Mix-Master
Also ich würd ja auch gerne mal im Hotel vom kleinen Manager übernachten, dann aber auch nach ganz oben wo man mit dem Aufzug hin muss, da freuen sich die Peeps bestimmt die da wohnen dürfen! ^^
Coasterboy
hehe... für die nächste GLA aufgabe schlage ich vor, ein richtiges Freizeit Resort zu bauen... Riesige Hotelanlagen...große schwimmanlagen...vielleicht irgendwie fußballfelder...etc.
BibiStyleZ
TycoonMaker
quote:
Original von BibiStyleZ

Bitte kein Spam.

Die Idee is wirklich gut.
Fußballfälder wo dann eine Bahn drauf ist oder so.^^

Mfg.TycoonMaker
Coasterboy
aber erst einmal die ersta GLA (heist das die?) beenden ne... aber ich fände das auch nicht schlecht sonne richtig fetten hotels zu bauen, wie man sie irgendwie so an großen stränden von Malle und co. findet...