tasty 17
So hallo ertsmal ich versuche schon seit über einen monat wände zu bauen für die LWP achterbahn weil die bahn an sich ist die beste die jemals nachgebaut wurde nur die achterbahn fuhr ja über die hälfte in der hall rum und jetzt hab ich das problem das ich keine wände bauen kann ich hab es ja schon probiert aber es geht nicht .
BITTE HILFT MIR EINER ABER SCHNELL
PS: wer nich eis was LWP heist Letahl weapon pursuit bzw. Cop Car Chase aus der alten WBMW
Mr Jobsworth
Was genau ist jetzt das Problem?
-Weißt du nicht, wie man normale Wände baut?
-Versuchst du, CSOs zu erstellen?
-Suchst du passende CSOs?
-Weißt du nicht, wie man Wände höher als normale Höhe baut?
-Frag ich zu viel?
Mix-Master
Öhm, du glaubst doch nicht wirklich das dir jemand helfen kann wenn du in deinem Text weder Satzzeichen benutzt, noch dich irgend wie an die Rechtschreibung hällst, geschweige denn dein Problem richtig erklärst, ich habe 3 Anläufe gebraucht bis ich deinen einiger maßen dein Problem verstanden habe!
Dann noch dieses "BITTE HILFT MIR EINER ABER SCHNELL" höhrt sich an als ob wir dir helfen müssten und uns sogar beeilen sollten, und 3. solltest du vieleicht dein Problem genauer beschreiben, "jetzt hab ich das problem das ich keine wände bauen kann ich hab es ja schon probiert aber es geht nicht ." hilft uns nicht wirklich weiter, findest du die Wände nicht im Menü, kannst du sie nicht plazieren, oder siehst du sie einfach nicht nach dem sie plaziert sind, genauere Beschreibung bitte!
PS.: Willkommen im Forum, erfasse den Text da oben nicht als Beleidigung, nur wir können dir nicht helfen wenn du dein Problem nicht richtig beschreibst und man deinen Text nicht versteht.
EDIT: OH, der liebe Inspektor war schneller
Joy512
Am besten folge den Tutorien in RCT3
Patrick
Unfreundliche Menschen brauchen wir hier nicht!