Nochmal die Wände (neu verfasst)

tasty 17
Hallo alle RCT3 Spieler.Ich Entschuldige mich was ich grad geschrieben hab SRY. Aber jetzt zum Thema WIE BAUT MAN WÄNDE ??? .Um es auch ein bisschen leichter vorzustellen, ihr seit ja alle achterbahn freaks ne??. Und es gab eine Achterbahn in mein Leben die mir sehr viel bedeutet hat .Sie trug von 1996-2004 den Namen Letahl Weapon Pursuit 2005-2006 Cop Car Chase dann wurde sie abgerissen und ein neuer Themenbereich Eröffnet .Sie stand in der ehemaligen Warner Bros. Movie World was aber jetzt Movie Park heisst .ALs wer die Bahn kennt der weiss vieleicht JETZT was für Wände und wie ich das machen muss weil die Acherbahn fuhr 2/3 in einer Halle herum ,hatte noch viele Spezialffekte die ich aber NIE gesehen hab kann man nix machen .

So wer jetzt nicht weis was sache ist der hat pech und soll nicht so ein Müll dahin schreiben .

BITTE ANTWORTEN!!!!!!
Mr Jobsworth
Ich hab dich immer noch nicht ganz verstanden.
Wenn du einfach wissen willst, wie man überhaupt Wände baut, guck mal in dein PM-Fach, da hab ich dir das erklärt.
tasty 17
Ja wie baut man denn eine wand auf die andere ich brauch die grösser und breiter ???? versteht ihr?
wutzi
damit sie größer wird shift drücken und ein damit n weiteres teil auf die davorige wand platzieren
PingPong
Ohje und Du bist Dir sicher schon 17 Jahre alt zu sein?
Wenn ja, trauer ich um die Jugend von heute...
~>mòjó<~
Wie wärs wenn man mal die Tutorials von RCT3 durchmacht?

Ich denke jeder sollte sie benutzt haben.
Mr Jobsworth
Das Problem ist schon gelöst, über ICQ.
(So, wie wutzi das erklärt hat)
@PingPong: tststs und sowas als Teammitglied. ^^
~>mòjó<~
Ich muss ehrlich sagen: Wo er recht hat, hat er Recht.
Mr Jobsworth
Naja, aber man muss ja trotzdem keine User beleidigen. Egal.
Mir ist aufgefallen, dass einige bei ICQ verständlicher formulieren, als im Forum. Komisch, ich hätte das Gegenteil erwartet.
Wenn tasty 17 jetzt noch bestätigt, dass das Thema abgeschlossen ist kehrt ja wohl wieder Ruhe ein.
Lonestar
@tasty 17

Für Zukünftige Posts beachte bitte folgendes:

• keine Kompletten Wörter / Sätze in Großschrift
  • Lies dir deinen Text vor dem Absendern noch enmal durch, um zumindest die gröbsten Fehler zu beseitigen
  • Versuch dich zumindst halbwegs an die deutsche Gramatik zu halten.
    So zu schreiben wie man redet, macht man allenfalls im ersten Schuljahr.
  • beschreib dein Problem besser, dann wir dir auch schnellr geholfen. dein kleiner Exkurs in die geschichte von Cop Car Chase ist zwar ganz nett, hat aber mit deiner Frage nicht viel zu tun.

Wenn du diese Punkte beachtet, wird dir zukünftig sicher schnell geholfen.
wutzi
quote:
Original von Lonestar

• Lies dir deinen Text vor dem Absendern noch enmal durch

sagt der richtige..
~>mòjó<~
Ich habs mir auch schon gedacht
Lonestar
Wieso habe ich blos geahnt, dass es wieder sinnfreie Kommentare gibt, wenn ich den Thread nicht schließe. Da habe ich wohl von einigen Leute zuviel erwartet.

Also somit: close