DER Hammer! Titanic in RCT3

~>mòjó<~
Eben das sag ich ja... der Zug soll eben dann Leonardo und Kate darstellen, wie sie nach oben ans Gerüst klettern. Anders kann man es nicht darstellen..
Thurni
ich glaub auch das des die beiden sein sollen.
Weil wenn man normale peeps hinstellt laufen die ja weg
JS22
Tolles Video!
Aber wie hat der das hingekriegt, dass die Wege und Achterbahnschienen unsichtbar sind? Ich würde sowas auch gerne haben.
Park Manager
Man kann es in den Grafik einstellungen ändern..
Buddel
quote:
Original von Lonestar
Hier gibt es den "original" Download.

Ist der Eisberg im Cso drin?
JS22
Die Schienen und Stützen konnte ich Ändern, aber Wie geht das mit Wegen? Wenn ich versuche die Einstellung für "Pfade" zu ändern, Werden nur die Wegstücke unter den Ein- und Ausgängen von Attraktionen Verändert.

Kennt noch jemand ähnliche RCT-Videos wie Titanic?

Ich kenn mich noch nicht sehr gut aus (hab RCT zu Weihnachten bekommen).
Coasterboy
WOW...

ich hab viele Fragen:
1.In welchem Set sind diese Bullaugen enthalten?
2.Im Trailer ist eine Szene, wo das Schiff schon so "schräg" ist (ist natürlich nur wegen der Cam) aber da flackern so die Lichter und gehen so nacheinander aus. Wie hat er das gemacht?
3.... ja des wärs

bitte beantwortet mir diese Fragen... Wäre euch sehr verbunden.

@ Buddel: NE, ich denke ma er hat den Esiberg kreirt, indem er einfach so einen Berg gemacht hat und den dann mit Schnee und Eis überzogen hat. Kanse ja alles mit den Terrain Werkzeugen machen
JS22
Im Abspann werden alle sets erwähnt, aber wahrscheinlich wurden nur wenige veröffentlicht.
Hier steht außerdem, dass und warum nie ein Park mit der Titanic veröffentlicht wird. Ich kanns eigentlich verstehen.
Sonst kann man sich viele Sachen im Making Of ansehen.

Das mit den lichtern interessiert mich allerdings auch.

Und eine Antwort auf meine 2. Frage oben wäre auch ganz nett (das ist jetzt nicht böse gemeint, wolte nur noch mal drauf hinweisen).
Coasterboy
ja es gibt unzählige RCT3 Videos. Einige davon sehr gut...ein paar so mittelmäßig... und etliche schlecht. Guck doch einfach mal auf Youtube... Du wirst da für fast jede reale bahn mindestens einen Nachbau in RCT finden
Achterbahnfreak_91
Ich denke mal, das mit den Lichtern hat er gemacht, indem er von beiden seiten von der gleichen blickrichtung auf fotografiert hat oder (und wahrscheinlicher, weil die lichter auch in abständen angehen) hat er die lichter am schiff platziert, dann gelöscht und wieder in Stufen draufgemacht. Sehr aufwändig aber möglich...es könnte ja sein dass es so ist^^