DER Hammer! Titanic in RCT3

geomag
Kein aussagekräftiger Threadname, aber es stimmt einfach, das is so genial.

RCT3-Titanic

Das dürfte aufwändig gewesen sein

edit guckt euch die videos von dem user an ich glaubs einfach net
wutzi
kenn ich schon, ist wirklich extrem geil gemacht
volker1993
ist das wirklich rct 3??? wo kan man das downloaden ?? sooo übeelsss geil
GeneralxXx
ich glaub hier kann man das downloaden,
kann aber auch sein das es ein anderes ist.

rechtsklick-Ziel speichern unter
LP10
Guckt das auch mal an!Behind the Scenes
Patrick
Nimm mal den Email-Tag aus dem Link raus
Lonestar
Hier gibt es den "original" Download.
errt
Ich finde das genial gemacht, hab mir vorhin alle Teile angeschaut. Aber der schwebende Achterbahnzug stört mich ein wenig^^
Mr Jobsworth
Den versteh ich auch nicht.
Was soll der darstellen?
LP10
Vielleicht wie der Leoanrdo und die Kate da vorne an Deck stehen, und er sie so hochhält und dann dieser Romantikkram kommt.
Markus Lomberg
Wow! Das ist mit Abstand das aufwändigste RCT3-Video, das ich je gesehen hab. Hat zwar nichts mit den üblichen Park-/Fahrtvideos zu tun, aber trotzdem super gut. Kaum zu glauben, was alles mit RCT3 möglich ist.

Ich glaube, die schwebende Bahn ist eine Art Parkattraktion (die Besucher fahren können) und die Titanic soll dann irgendwie eine AttractionScenery mit Fahrtereignissen sein.
~>mòjó<~
quote:
Original von Markus Lomberg
Ich glaube, die schwebende Bahn ist eine Art Parkattraktion (die Besucher fahren können) und die Titanic soll dann irgendwie eine AttractionScenery mit Fahrtereignissen sein.

Hm aber was hat dann das mit dem Film zu tun?

Ich glaub den Produzenten ist nichts besseres eingefallen also wie Leonardo und Kate mit einem Achterbahnzug darzustellen...

Ziemlich blöde Idee...
Markus Lomberg
So ein Quatsch , mojo. Dem Produzenten ist sovieles Gutes eingefallen, da wird er kaum die Hauptdarsteller in eine Achterbahn setzen, was ganz und gar nicht zum Rest passt.

Ich bleib bei meiner Meinung, dass die schwebende Bahn für Parkbesucher ist, die bei ihrer Fahrt in der Parkattraktion alles aus der Sicht von Leonardo und Kate erleben sollen (= Titanic Fahrtereignisse).

Was meinen andere dazu? Kennt jemand die Homepage vom Produzenten, der uns dort vielleicht verrät, was er sich bei der Bahn gedacht hat?
~>mòjó<~
Hmm mag ja sein dass man vom Achterbahnzug aus eine gute Perpektive hat, aber schau mal wie blöd des im Film von außen ausschaut...

Fakt bleibt: Der Schwebeachterbahnzug schädigt den Film wirklich.
derix
und vor allem leuchtet der achterbahnzug so bescheuert ansonsten bin ich fasziniert von dem Film meine schwester hat von dem zug nen halben lachkrampf bekommen^^naja aber ich gehe mal davon aus das das so eine art erlebnistour sein soll, da die ja die einzelnen wichtigen Filmpunkte abfahren und man manchmal die stimmen der Schauspielre hört zb in den gefluteten gängen wo die Kate? versucht ihren Freund die Fessseln abzumachen
Markus Lomberg
Egal ob es nun eine Erlebnisfahrt für Parkbesucher sein soll oder nicht, die schwebende Bahn wäre wohl besser nicht im Video aufgetaucht (z.B. dadurch, dass auf die CoasterCam geschaltet wird anstatt die Bahn von außen zu zeigen).
Mr Jobsworth
Ist das überhaupt ein Park, der für Besucher gemacht wurde?
Ich hätte jetzt gedacht, dass der nur für den Film gebaut wurde.
Und da braucht man doch keinen Zug, um sich mal am Set umzusehen.
Ich stimme Moe zu.
Markus Lomberg
Trotz aller Kritik an der schwebenden Bahn: Diese Titanic Verfilmung ist einfach der Überflieger der RCT3 Videos!!!
rct4ever
Übelst Geil!!!!! Ich hatte ohne Scheiss ne offen Fresse!!!!!
(sry für die Ausdrucksweise)
Ich glaube auch das er den Achterbahnzug(sieht scheisse aus) für die Perspektive (die auch im Film vorkommt) von den Liebenden^^ gebaut hat.
(Ich weiss, dass man die Perspektive auch anders erreichen könnte)
Gruß, Lukas
derix
ich sag jja auch nicht das ich das mit dem achterbahnzug gut finde ich versuch nur eine erklärung daf+ür zu finden^^ vor allem wo das schiff sich aufstellt und dann dreht sich der zug:;( naja muss man mit leben