Szenario 13 die Insel

victoriassecrets
Guten Abend

Ich habe bei Szenario 13 folgendes Problem:

Die ersten zwei Hütchen Level habe ich erfolgreich mit den Bahnen Zwerchfellkiller und Raupenrennwagen gemeistert. Beim Tycoonlevel habe ich jedoch folgendes Problem:

Ich habe die Bahn Minenwahnsinn gebaut mit einer maximalgeschwindigkeit von 63,61 khm und einer Länge von 448 , 06 Metern. Das Häckchen macht er nur bei der Mindestbahnlänge rein und somit schaffe ich das Level nicht! Ist doch alles richtig oder? Habe keinerlei Cheats benutzt! Das einzige; ich habe die szenarien nicht nacheinander gespielt! Aber das dürfte eigentlich keinerlei Einfluss darauf haben oder?

Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke Euch im Voraus...

Grüße Vici
~>mòjó<~
Ähm ich hoffe ich hab es jetzt nicht falsch verstanden, aber nimmst du immer die vorgefertigten Achterbahnen her?

Wenn du die Mindestlänge erreichen willst musst dann selber eine bauen...
Mr Jobsworth
Anscheinend ja nicht.
Welches Ziel musst du denn noch erreichen?
DaFraggle
Habe mir gerade die Level angeguckt. Die zweite Bedingung ist eine Maximalgeschwindigkeit von 82,xx km/h und es müssen mindestens 3 Bahnen im Park stehen.

Du solltest also kontrollieren, ob alle deine Bahnen langsamer als die geforderte Geschwindigkeit sind.

In welcher Reihenfolge man die Szenarien spielt ist vollkommen egal.
Mr Jobsworth
Ahaa!
Gut, ich denke mal, dass du den Punkt mit den drei Bahnen verstanden hast.
Aber wenn ich mich richtig erinnere heißt der zweite Punkt, dass die Bahnen nicht schneller sein dürfen als 82,xx km/h.
Verwirrend, ist aber (wahrscheinlich) so.
Probier es mal aus.
victoriassecrets
Huhu

Alledrei bahnen sind nicht länger und auch nicht schneller als die bedingungen es bverlangen!Und ja ich benutze teilweise die vorgefertigten bahnen ! Wenn man sich eine dieser bahnen raussucht steht inden technischen angaben die fahrtlänge sowie die höchstgeschwindigkeit drin. Und diese passen mit den bedigungen für alle meine drei bahnen überein!
Joy512
Evtl. müssen diese Bedingungen erfüllt werden:
1. unterschiedliche Fahrtypen
2. Marke Eigenbau
(3. Szenarien nacheinander spielen)

So hatte ich das Szenario gelöst.

Ich muss aber noch mal sehen, wie es war.
Mr Jobsworth
Hmm, die Reihenfolge müsste eigentlich egal sein.

quote:
Zitat von DaFraggle:
In welcher Reihenfolge man die Szenarien spielt ist vollkommen egal.
Godspeed
Eine eigene Bahn muss man aber auch nicht unbedingt bauen. Ich selbst habe die Szenarien auch nur mit bereits vorgefertigten Bahnen geschafft.
~>mòjó<~
Aber ich finde die fertigen langweilig...

Macht doch viel mehr Spaß wenn die über deine eigene Bahn fahren
Godspeed
Da hast du schon recht. Aber eigene Bahnen baue ich normalerweise nur für eigene Parks. Die Szenarien mach ich immer so nebenbei und da reichen mir die vorgefertigten Bahnen. Ich finde die Szenarien auch nicht so spannend, ist aber denke ich bei jedem anderst.
victoriassecrets
Ich schätze mal mein PC hat mit dem spuiel selber ein problem manchmal stürzt es ab. ich habe das szenario geschafft aber nur durch zufall: Hab es ne stunde nebenher laufen lassen nichts ist passiert: dann bin ich raus gegangen und plötzlich als ich bereits im hauptmenü war öffnete sich das fenster: Gut gemacht sie sind ein echter tycoon! Naja was solls!