Beste deutsche Achterbahn

coasterfreak93
Welche deutsche Achterbahn in einem Freizeitpark findet ihr am besten? warum? Hier ein paar Möglichkeiten:

-Silverstar
-Expedition Ge-Force
-Colossos
-Euro-Mir
-Eurosat
-Matterhornblitz
-Superwirbel
-Taunusblitz
-Black Mamba
-TotNH
-Winja's Feare
-Winja's Force
-Colorado Adventure
-G'sengte Sau
-Desert Race
-Big Loop
-Limit/MP Express
-The Bandit
-Nessie

Ich denke, ich habe hier die meisten aufgezählt. Falls nicht, dürfen auch andere Achterbahnen in Deutschland gewählt werden.

m.f.g.

coasterfreak93
DerBaschti
ich find black mamba auf jeden fall am besten !
silverstar is langweilig...
LP10
Black Mamba
Murchel
So etwas habe ich auch auf meiner Homepage. Siehe hier.
GeneralxXx
silverstar ist echt nicht so toll, wie er manchmal dargestellt wird.
es geht ja nur rauf und runter.
Da ist Black Mamba doch schon viel interessanter, alleine schon wegen dem theming.
Joy512
Du könntest doch einfach eine Umfrage erstellen...

Ich find höchstpersönlich die Black Mamba gut, weil sie
1. smooth (ist ja kein Wunder, wenn sie von B&M kommt, dort gibt es von dem nur 2 in DE)
2. sehr gutes Theming
3. insgesamt klasse
coasterfreak93
Das mit der Umfrage hab ich schon 5 mal probiert, ich bekomme es aber irgendwie nicht hin. Wie geht das?
wutzi
Euro-Mir.. hat für mich den größten Spaßfaktor.
Black Mamba find ich einfach nur scheiße, zuviel wirbel um nen dreck. Finde da Silver star deutlich besser, vor allem wegen der airtime..
coasterfreak93
Airtime?... Wo?... Ich sehe vor dem Camelbacks nur Bremsen und nochmals Bremsen, die den schönen Airtime-spaß zunichte machen! Da Ge-Force viel bessere!!!
wutzi
hinten sitzen - airtime vor allem beim first drop
Coasterdesigner
quote:
Original von wutzi
Finde da Silver star deutlich besser, vor allem wegen der airtime..

Also Silver Star besser zu finden als Black Mamba ist mutig.

Mir persönlich ist die Mamba auch zu sehr hochgelobt,allerdings steht sie noch vor Silver Star.
Und wenn du richtige Airtime haben willst,musst du EGF,Colossos oder diverse ausländische Bahnen fahren,aber nicht Silver Star.
wutzi
quote:
Original von Coasterdesigner
quote:
Original von wutzi
Finde da Silver star deutlich besser, vor allem wegen der airtime..

Also Silver Star besser zu finden als Black Mamba ist mutig.

Tja, ist eben meine Meinung Black Mamba steht bei mir auf den absoluten hass bahnen, vom theming her ist sie ja toll, aber aus irgendnem grund.. ich hasse sie einfach ^^
DaFraggle
Aktuell würde ich Black Mamba sagen, weil Desert Race zwar ziemlich cool ist, aber bissl zu kurz.

Mich wundert es, dass Bandit(Wild Wild West) garnicht mit in der Liste ist. Die sollte auch mit drin stehen.
Coasterboy
die marienkäferbahn... ne joke
meine lieblings bahn ist black mamba. Ne ganz eindeutig. Der PArk hat wie bei fats allen attraktionen da Liebe zum detail gezeigt wenn man in der ersten reihe sitzt sieht man erst einmal allles und wie schön die strecke alleine schon gethemt ist. Würd gerne da einmal durchlaufen naja oder ein paar teile kommen ja sogar aus kamerun ich liebe die achterbahn
coasterfreak93
quote:
Mich wundert es, dass Bandit(Wild Wild West) garnicht mit in der Liste ist

Schau doch mal an die vorletzte Stelle!!!
Adler Letmathe
quote:
Original von wutzi
Euro-Mir.. hat für mich den größten Spaßfaktor.
Black Mamba find ich einfach nur scheiße, zuviel wirbel um nen dreck. Finde da Silver star deutlich besser, vor allem wegen der airtime..

Das kann ich zu 100 % Unterschreiben!
Die Euro Mir ist einfach genial.
Ziehe sie grundsätzlich dem SiSta und der Sat vor.

Greetz,
Tobi
niso
Vom Theming her finde ich Black Mamba am besten. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass EuroMir sehr nett ist. Beide Bahnen bin ich noch nicht gefahren.

Colossos ist definitiv die beste deutsche Bahn, die ich bisher gefahren bin.

Von der Streckenführung und allem Drumherum würde ich aber sagen:
Expedition GForce ist die beste deutsch Bahn. (noch nie gefahren)
BlackMambaFan
Black Mamba, sonst hieße ich ja auch nicht BlackMambaFan!
volker1993
also meine ist Ganz Kla Black Mamba Diese Bahn Ist Einfach Nur Geil Und Welche Ich Noch Gut Finde Ist Colorado
Coasterdesigner
Colorado Adventure hat es geschafft,nach 11 Jahren immer noch ein riesen Publikumsmagnet zu sein.Sie gehört definitiv zu den besten Bahnen deutschlands.