BlackMambaFan
Hi.
Nachdem ich schon viele Berichte über einen Phantasialand-Nachbau gelesen habe, habe ich mich jetzt entschlossen, zusammen mit einem Freund einen eigenen Nachbau zu beginnen, den es wahrscheinlich dann auch irgendwann zum Download geben wird (Dauert aber noch eine ganze Zeit

).
Ein paar Sachen vorraus:
1. Bei diesem Nachbau wird es vorerst nicht so schnell vorran gehen, da
mein PC RCT 3 nicht wirklich schafft (Wird sich aber bald mit meinem
neuen PC ändern

) und ich dann an einen anderen PC gehen muss.
2. Bei Bildern die ich euch zeige, handelt es sich wahrscheinlich nicht um
die endgültige Version. Ich warte dann mal auf Kritik, um den Park so
genau wie möglich zu gestalten.
3. Bitte fragt nicht immer, wann es den Park zum Download geben wird,
da ich das sowieso nicht vorraus sagen kann.
4. Wenn ihr den neusten Stand haben wollt, sendet mir eine PM, und
werde ihn euch mölichst schnell senden.
Die ersten Bilder kommen morgen Abend oder am Samstag
Gruß,
BMF
Coasterboy
hi ich finde die idee gut, ich meine hast du nicht auch schon in dem thread musik aus dem phantasialand angekündigt, dass du den park nachbauen willst... ich finde die idee gut, da ich schon voll oft gehört habe, das jemand den park nachbauen wollte, aber ihn dch nei vollbeendet hat.
~>mòjó<~
Es gibt schon unzählige Nachbauten von Phantasialand.
BlackMambaFan
@ mojo: Ja, dass mag schon sein, aber es ist doch ein besonderes es selbst zu bauen, oder?
~>mòjó<~
Ja klar, ich wollte bloß auf Coasterboy antworten
DaFraggle
Ich hoffe für dich, dass du dich bei dem Projekt nicht übernommen hast.
Bin schon jetzt auf erste Bilder gespannt. Wirst du auch eigene CSOs bauen um noch mehr Details in den Nachbau zu bekommen?
BlackMambaFan
@ DaFraggle: Ich weß noch nicht, ob ich CSOs erstellen soll, da ich das noch nicht so gut kann
BlackMambaFan
So wir haben damit begonnen, dan Bau zu planen.
Da es einige Attraktionen bei RCT3 nicht gibt, oder wir nicht wissen, welche passend ist, lassen wir euch darüber abstimmen, welche Attraktionen ihr im Nachbau sehen wollt.
Feng ju Palace
River Quest
Silbermine
Geisterrikscha
Tittle Tattle Tree
Hollywood Tour
Walzertraum
1001 Nacht
Octowuy
Wözls Wassertreter
Wirtls Taubenturm
BMF
P.S.: Bei einigen wollten wir auch nur wissen, welche ihr am besten fändet

.
LP10
Das PHL nachzubauen ist seehr anspruchsvoll!
Ich bin mal gespannt was da rauskommt!
volker1993
@ mojo du hast ja gesagt das es schon viele nachbauten gibt kannst du mir dan mal par links geben??
BlackMambaFan
So, bis jetzt ist der üngefäre Streckenverlauf (d.H.: noch ohne Szenerie!) von TotNH fertig.
Habe die Bahn angehängt.
Verbesserungsvorschläge bitte unbedingt als PN an mich.
Wie gesagt, das ist nur die gröbste Version.
Wahrscheinlich kommen dann morgen die Bilder von den ersten Anfängen von TotNH (Der Park, den ihr sehen werdet, ist nicht der engültige Park, wir haben uns nämlich entschlossen, erst die Streckenverläufe der Achterbahnen zu gestalen und dann den Park zusammenzusetzen).
Murchel
| quote: |
Original von LP10
Das PHL nachzubauen ist seehr anspruchsvoll!
Ich bin mal gespannt was da rauskommt! |
Genau. Selbst ich habe mich mal an einem anderen Park versucht, bin aber klaglos gescheitert. Ich baue lieber eigene Parks.
Wie gesagt, bin auch gespannt was rauskommt!
PS.
Dies hier sollte dich weiter anspotten!
BlackMambaFan
Original von BlackMambaFan
Da es einige Attraktionen bei RCT3 nicht gibt, oder wir nicht wissen, welche passend ist, lassen wir euch darüber abstimmen, welche Attraktionen ihr im Nachbau sehen wollt.
Feng ju Palace
River Quest
Silbermine
Geisterrikscha
Tittle Tattle Tree
Hollywood Tour
Walzertraum
1001 Nacht
Octowuy
Wözls Wassertreter
Wirtls Taubenturm |
Ich kann nur noch mal betonen wir sind auf EURE Hilfe angewiesen!!!!
Bitte antwotet!!!
Godspeed
Alle die da stehen. Was wird das denn sonst für ein Nachbau, wenn nur einige Attraktionen gebaut werden. Bei denen, die es nicht gibt, würde ich dann nur die Gebäude bauen, sofern es Gebäude gibt. Sonst musst du diese Attraktionen wohl weglassen.
Quetzacoatl
Feng ju Palace, >> ok da gibt es keine Alternative. Würde einfach das innere selbst nachbauen.
River Quest Gibt> >es doch, die große Raftinganlage... den Vertikallift würde ich weglassen, und die Strecke mit der Station oben dann erst anfangen und unten bei der Lifteinfahrt aufhören.
Silbermine >>Gibt es Auch. Würde halt den powered Coaster nehmen, auch wenn es nicht gut passt.
Geisterrikscha>> Nehmen wir doch mal DRFs Darkride System
Tittle Tattle Tree>> Schwierig. Würde diesen Fallschirmturm höchstens nehmen... anderer ansatzweise ähnlich aussehender ersatz fällt mir nicht ein, hat auch ein etwas ähnliches Fahrprogramm
Hollywood Tour>> Splash Bahn aus RCT passt da eigentlich gut
Walzertraum >> Entweder die normale Raftingbahn, oder halt schauen, einfach mal improvisieren
1001 Nacht >> Da wird es wiederrum schwieriger. Es gibt glaube ich aber eine Bahnart die der Gondelbahn ähnelt. Die Bahn heißt Minihängebahn, kann auch Züge mit 3 Wagen fahren und hängt ebenfalls. Mit ein bisschen Phantasia wird das dann die Gondelbahn
Octowuy>> da habe ich absolut keine Ahnung
Wözls Wassertreter >> Nimm einfach ein normales Tretbootteil. Da gibt es entweder Schwäne als Beispiel oder Dreiräder, einfach mal gucken.
Wirtls Taubenturm>> Hm , ein Freefall mit einer langsamen Abschussgeschwindigkeit und Freefall fahrprogramm wäre doch eventuell was. Die Drehfunktion fehlt zwar aber es ähnelt dem ganzen dann etwas.
Ansonsten wünsche ich viel Erfolg für das Projekt und auf ein hoffentlich realistisch nachgebautes Phantasialand.
BlackMambaFan
Kann mir mal jemand sagen, wie ich Bilder anhängen kann (bin noch neu in diesem Forum)?
Dann kommen auch die Bilder
Im Ahang die editierte Version von TotNH.
LP10
Wenn du im normalen Antworteditor bist einfach auf Dateanhang und dann die Bilder speicher.
Sie sind dann später im Post mit drin!
Ich bin gespannt!i
BlackMambaFan
Original von LP10
Wenn du im normalen Antworteditor bist einfach auf Dateanhang und dann die Bilder speicher.
Sie sind dann später im Post mit drin. |
Ja, soweit war ich schon. Problem: Der Dateityp ist nicht erlaubt.
LP10
das sind whrscheinlich Bitmpas oder?
Du musst die Bilder in JPEG umwandeln!
Damit geht es schneller!