Back from the Darkness->RELEASED<-

LP10
Du kannst ja mal ein Onrideshot posten!
Mix-Master
k, mach ich sobald ich weiter arbeite, nächte Halle in Arbeit^^!
BlackMambaFan
Wie baut man eigenrlich unsichtbare Stüzten oder Schienen? Gibts da noch ne andere Methode, als das unter Spieleinstellungen einzustellen?
Markus Lomberg
quote:
Original von Mix-Master
Und noch ne kleine Umfrage: wollt ihr noch mal nen Rundflug über die Sommerrodelbahn, um sie noch besser zu sehen, oder soll ich das seien lassen?
Ich möchte keinen Rundflug. So bleibt es spannend bis zur Veröffentlichung, da per Rundflug sonst zuviel verraten würde.
DaFraggle
quote:
Original von BlackMambaFan
Wie baut man eigenrlich unsichtbare Stüzten oder Schienen? Gibts da noch ne andere Methode, als das unter Spieleinstellungen einzustellen?

DasMatze hat ja angeblich eine Möglichkeit gefunden. Zumindest gab es da eine Szene im Cool Things 3 Video. Nur ob er verrät wie es geht ist was anderes...
rct4ever
verwirrend,...also gefällt mir sehr gut! Chuck Norris mit den magischen Strahlen.^^
Mix-Master
@Markus Lomberg, Missverständnis, sry, der Rundflug wird nicht veröffentlicht, ich will nur fragen ob ich die Streckenführung der Bahn noch mal durch die Halle fliegen lassen soll!

@BlackMambaFan: ich hab das mit den Spieloptionen gemacht, was anderes kenn ich nicht!

@DaFraggle: Ja, bin auch seh gespannt auf Cool Things 3, mal sehen wie Matze das hingekriegt hat!
BlackMambaFan
Also die Idee find ich supi dupi! Ich hab auch schon länger die eine ähnliche Idee eines Coasters. Allerdings mit gaaaaanz anderer Story. Hab das allerdings noch nie umgesetzt; unso mehr freue ich mich natürlich auf den Nachbau. Vielleicht beginne ich auch mal damit, meine Idee umzusetzten.

Weißt du etwa, wann die Bahn fertig sein wird?
Mix-Master
Dazu muss ich sagen, keine Ahnung!
Mir kommen dauernd neue Ideen die ich so schnell gar nicht umsetzten kann, und ich finde dauernd neue Tehmengebiete die schön aussehen, und die ich umbedingt dabei haben möchte!
Das heißt es wird noch auf jeden Fall bis 2008 gehen glaube ich, aber wenn ich durch arbeite kann ich euch immer wieder neue Bilder präsentieren, und es wird nicht langweilig.

Ach ja im Moment arbeite ich an einer Halle in der ein Industriegebiet steht (Natürlich mit dem Set von das Matze gemacht ^^)
Und Onrideshot der Sommerrodelbahn kommt auch noch!

Und nein, es wird nicht nur Webung für das Matzes sets, ich werd bald auch andere verwenden (Mainstreet etc.)!
rct4ever
War das etwa gerade Werbung für Mainstreet?^^
dalityman
Cool, echt gut gemacht. Wie hast du das mit den unsichtbaren Schienen hinbekommen?

Gruß,

dalityman
BlackMambaFan
quote:
Original von Mix-Master
BlackMambaFan: ich hab das mit den Spieloptionen gemacht, was anderes kenn ich nicht!
Mix-Master
Genau, hab einige Zeit gebraucht bis ich es da gefunden habe^^, man kann das erst umstellen wenn man vorher bei "Detailoptionen anzeigen" ein Häkchen gemacht hat.

Der Onrideshot ist gemacht:

Und direkt noch ein 2. vom Lifthill:

Ach ja, ein Rundflug ist auch schon mit eingebaut, und der ist mir glaub ich auch ganz gut gelungen!
BlackMambaFan
Du wolltest doch kein Foto bei Nacht machen!
rct4ever
Cool! Du machst alles duch, oder? Holzachterbahn, Rodelbahn, pures Metallstahgerüst,...
BlackMambaFan
Wie hast du denn die Holzachterbahn wieder Sichtbar gemacht? Bei mir sind entweder alle Bahnen sichtbar, oder nicht.
LP10
Ahhh
Cool!
Passt doch! Von außen sah das anders aus!
rct4ever
quote:
Original von LP10
Ahhh
Cool!

Nee passt nicht! Von außen hat man es doch gesehen.^^
LP10
quote:
Original von rct4ever
quote:
Original von LP10
Ahhh
Cool!

Nee passt nicht! Von außen hat man es doch gesehen.^^

Wenn man drin sitzt passt es
Mix-Master
Also, das ist kein Nachtfoto, das ist nur in ner dunklen Halle, Nachts siehts noch heftiger aus^^ (Die ich übrigens wegen des Rundflugs komplett neu machen musste, sie war zu niedrig...),
Und Holzachterbahn ist nicht sichtbar, ich sag nur:
Catwalks: Das Matze, Sommerrodelbahn kit
Stützen: Big Burger, Timbers
Aber das ist nur der Lifthill, auf Holzachterbahnschienen fahren kommt auch noch^^