Back from the Darkness->Es geht weiter<-

Mix-Master
Bald wird es ein neues Pro-Coaster von mir geben: "Back from the Darkness"
Es wird eine Big-Bahn werden, mit unsichtbaren Stützen, und es wird hauptsächlich darum gehen ein verwirrendes Onride-Video zu machen.

Es wird eine Bahn werden die förmlich zwischen den Dimensionen springt, und in der man nie weiß wo man sich gerade befindet, Größtenteils wird es ein Darkride werden, aber eigentlich versuche ich in ihr immer in kleinen Dingen darzustellen was schön aussieht in RCT-3, mal ein Beispiel zur Erleuterung: Man fliegt durch die Dunkelheit, sieht Sterne, etc. und dann wird alles Stock dunkel, und plötzlich wieder gleißend hell und man befindet sich in einem Riesigen Hallenbad, dort fährt man ein paar runden an Sprungbrättern und Rutschen vorbei, bis man wieder in die Dunkelheit verschwindet.

Die Hintergund Geschichte soll eigentlich seien, das man Als Testperson ausgesucht wird den neuen "Dimensions-Springer" auszuprobieren, und sich so auf eine irre Reise begibt.

Außerdem habe ich mir vorgenommen Viel mehr mit Feuerwerken, Laser, und Wassershows zu beschäftigebn, und auch im Profiefeuerwerkseditor ein paar neue Feuerwerkskörper zu entwerfen!

Hier die ersten Bilder vom Bau:
1. Der Raum kurz vor dem Sprung in eine andere Dimension

2. Das Brems-system, welches die Wagen abbremst wenn sie von der Reise zurück kommen:

Logo muss noch gemacht werden, kommt aber bald

Freue mich auf Bewertungen, und Anregungen für neue Verrückte Räume in meinem Ride!

Trailer

Es geht weiter!

mfg Mix-Master
Plavix
Ich bin echt beeindruckt über deine ersten Pics. Daumen Hoch!!!

Ich finds Klasse das die hohe Qualität der Pro-Coaster zunimmt.

Ist das erste Pic eigentlich nachbearbeitet?

Aber sieht echt klasse aus.

Greetz Plavix
DerBaschti
sieht echt gut aus
rct4ever
Gefällt mir TOP! Freu mich auf das Video.
Vorschlag: Es könnte einen Abschnitt mit dem Thema "Zeit" geben. Man fährt auf dem Kopf und überall sind Uhren die rückwerts laufen....(Bsp.)
Betrachte das wirklich nur als einen verrückten Gedanken, weil meine Vorschläge sind meistens nicht so......naja,..^^
Gruß, Lukas
LP10
Oh das mag ich!

Wie man sieht baust du unsichtbare Schienen!
Das wird immer gut!!
Mix-Master
^^, Danke, und das mit den Uhren höhrt sich verückt an rct4ever, also, werd ichs veruchen XD, ach, Plavix, nein das 1. bild ist nicht nach bearbeitet, das is eine Richtig nette Lasershow!
LP10
Womit hast du die Bremse gemacht??
DasMatze
Jacky X Wooden Coaster Stuff
LP10
Aso thx Matze!
Mix-Master
Das ist RICHTIG! 100 Punkte für das Matze!^^

Werde mich heute wieder drann setzten, ein dunkler Raum ist schon fertig, werde aber nicht verraten was drinn ist, damits spanender ist im Video!
rct4ever
Wow, danke das su es versuchst. Damit hab ich meinen Platz in der Bahn^^.
Mix-Master
So, Neuerungen in Sicht, mir ist ne Verdammt gute Idee gekommen, aber die verrate ich noch nicht, zur Hälfte is sie auch schon fertig.
Und Eingangsbereich ist verbessert worden:

Außerdem mal zwichendurch ein Blick in ein schwarzes Loch, wenn sich dann das noch dreht, wird man total verückt!^^

Und zu guter Letzt noch, das was rct4ever wollte, die Uhren, bessere waren nicht möglich, aber wenn die sich drehen is das auch schon cool!

Und nochmal aus der Sicht des Wagens:

Mal gucken ob ich die Neuerung verrate, wenn ich mit ihr fertig bin, auf jeden Fall wird sie RICHTIG gut!
rct4ever
Hey ja genau,....das irren durch Raum und Zeit...ich finde das passt gut.
Ich freu mich auf mehr.
Gruß, Lukas
Park Manager
WOW mir fallen die Augen aus... Wirkt alles wie ein Traum... das alles so rum Schwebt wow... ich werd verückt SEHR GUT GELUNGEN... freu mich auf die Fahrt...
11Spedy11
Beideinem Br4emsensystem.Welche Rädchen hast du benutzt
Park Manager
quote:
Original von 11Spedy11
Beideinem Br4emsensystem.Welche Rädchen hast du benutzt

Das ist einfach...

Name weis ich nicht mehr jedoch hies das Set Coaster Goodies
DasMatze
Falls du jedoch die auf dem ersten Bild meinst, das sind die aus Woodencoaster Stuff von JackyX.

MfG DasMatze
Mix-Master
So, Neuigkeiten, die nächste Halle ist fertig! Und sie war verdammt viel Arbeit! Da mein Ziel ja ist, zwischen der Reise durch die Dimensionen, immer wieder in Bereiche zu kommen die einfach super aussehen in RCT, darf natürlich auch das Sommerrodelbahn set von Das Matze nicht fehlen, also hab ich eine riesige dunkle Halle gebaut, und eine Gigantische Sommerrodelbahn rein gesetzt, jetzt ist sie komplett fertig!
Aber ich zeige nur ein Bild von Tagsüber damits noch spannend bleibt, wies insgesamt nachts im Video aussieht.

Ach ja, den hier hab ich letztens durch Zufall in meinem Park gefunden o0 ^^!

Und noch ne kleine Umfrage: wollt ihr noch mal nen Rundflug über die Sommerrodelbahn, um sie noch besser zu sehen, oder soll ich das seien lassen?
LP10
Coole Idee!
Nur ragr das Terrain ein bischen in die Sitze rein

Ich würde mich über ein Rundflug freuen!
Mix-Master
Das mit dem Terrain ist mir klar, nur wen man in dem Wagon sizt, merkt man das nicht, anders wars nicht möglich!