Szenerie um Achterbahn

BlackMambaFan
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich eine Szenerie um eine Achterbahn speichern kann?
Ich spiele zwar schon länger RCT3, aber bis jetzt brauchte ich das nicht.
Durch meinen Phantasialand Nachbau frage ich mich das jetzt zum ersten mal.
Ich bitte um Hilfe!!
Joy512
Wenn du kein Soaked! oder Wild! besitzt, kannst du das vergessen.
Wenn du aber eines von beiden besitzt, dann funktioniert es so.

Klicke zum Button, wo drin das Speicherfunktion ist. Nun musst du den 2. Knopf drücken. Jetzt kannst du die Szenerie umrahmen.
Schließlich klick auf "Speichern"

Es werden KEINE Wege gespeichert, hat aber im Gegensatz zu RCT2 kein Limit.
rct4ever
Wenn es darum geht die Achterbahn upzuloaden, würde ich sie als ganzen Park speichern.
Gruß, Lukas
BlackMambaFan
@ rct4ever: Nein darum geht es nicht. Es geht darum, dass ich einen Phantasialand-Nachbau mache
und ich erst die Attraktionen baue (mit Thematisierung) und dann alle als Park zusammensetzte.
rct4ever
Dann geht es leider nur mit Wild oder Soaked. Dann kann man die Szenerie mitspeichern.
BlackMambaFan
Ich hab natürlich RCT 3 Soaked in Wild^^
rct4ever
Also, dann kannst du ja bei Bahn speicher auf "Strukturen die mit der Bahn gespeichert werden sollen" klicken, und dann alles markieren was du speichern willst.
PlyDeutscher93
Achso wegen Phantasialand,Kannst du mir die Black Mamba mit all der senerie geben
BlackMambaFan
Tja, das tut mir leid. Wie du vielleicht schon in meinem Thread gelesen hast, befindet sich der Nachbau noch in den allerersten Zügen. Die Black Mamba habe ich noch nicht angefangen, dafür ist aber der Streckenverlauf von TotNH fertig. Sobalt sie fertig ist, kann ich sie dir natürlich gerne schicken .
Aber noch eine andere Frage: Wenn ich eine Achterbahn abspeichere, die in den Untergrund gebaut ist, und sie wieder öffne, wird die komplette Bahn einfach nach oben verschoben. Kann man das irgendwie ändern??
rct4ever
Nein. Aber du kannst sie mit shift wieder unter die Erde befördern
Gruß, Lukas
Feuer-Link
Oh lol das ist mir auch noch nie aufgefallen. UNd ich ärgere mich schon immer. Ich habe swar kein Soakes und Wil (bekomm ihc zu Weihnachten lol) aber in 2 müsste das dann ja auch gehen.
Souleater91
wenn ich ne bahn speichere die in den boden geht und ich die neu bauen will dann geht das nich mit in den bodn verschieben da kommt dann "Objekt überschneidet sich mit Boden"
ich hab rct3 mit wild!
rct4ever
quote:
Original von rct4ever
Nein. Aber du kannst sie mit shift wieder unter die Erde befördern
Gruß, Lukas

Sich selber zu zitieren ist geil oder?

Mit Shift einfach mal über die Erde bringen, und erst dann wieder unter die Erde setzen.

Gruß, Lukas
Souleater91
achso ich versuch das mal

@rct4ever: schön hast du das gemacht dich zu zitieren^^