niso
Ja, haben wir...
Übrigens: errt, haste dir den Highscore angesehen...Du bist sehr weit unten, obwohl du was gewonnen hast...bisher einmalig lol
GeneralxXx
Achja....
Nochmal großes Lob an die Juroren!
Echt super das es so schnell ging, mit der auswertung/bewertung
errt
Ja, hab ich gesehen. Naja, muss ich halt noch ein paarmal mitmachen. Für meinen Gewinn gabs ja bloß einen Punkt. Für nen Punkt mehr hätte es 3 gegeben.
Coasterboy
em ma ebn ene frage... ich habe eigenlich alle wege mit diesen pathcovers aus den shyguys mainstreet sets "übermalt" die sind auf dem Bild jez nicht zu sehn.
LIegt das daran, dass das foto sehr weit weg aufgenommen wurde... oder habt ihr des set vergessen?
Achja zum Thema Rechtschreibfehler^^ lies meine signatur... die sprudeln einfach aus mir herraus

kann ich auch nix für^^ also ich bin auch nich dumm oder so ne geh aufs gymnasium^^
niso
Wurde von ein bisschen weit weg aufgenommen.
Coasterboy
achso denn is gut...hab scho en schrecken bekommen

naja trag mich auch auf die liste von dem neuen projekt ein ne
LP10
Mein Gückwunsch an alle Teilnehmer!
BigBurger
Das Bild habe ich gemacht und bei dir habe ich die Entfernung für Details stark reduziert
Der kleine Manager
Wow, herzlichen Glückwunsch an den Gewinner, das sieht klasse aus! Auch allen anderen kann ich nur sagen, dass sieht fast alles einfach fantastisch aus! Da bekommt man richtig lust auch mal mitzumachen...
derix
@<parkmanager: rein interessehalber (und weil RCT3 gerade im arsch ist^^) was hast du dir dabei gedacht?? würde mich mal interresieren also den wasserfall erkenne ich ja noch aber die explosion dadrunter Oo erklär mir das bitte
wutzi
Also ehrlich gesagt finde ich eure bewertung bei z.b. SunriseAve ein wenig.. seltsam, und dass nett ausgedrückt.
Wenn ich mir das wegen den Stützen durchlese, auf denen ihr rumhackt, könnte es in so ner einöde vielleicht sein das starke erdbeben vorkommen und deswegen stützen notwendig sind? Oder wegen der Umgebung, dass in der zukunft vielleicht die erde ausgetrocknet etc. ist? Also auf soetwas herumzuhacken, finde ich schon etwas krank oO
niso
| quote: |
| [...] schon etwas krank oO |
Danke...
Wir müssen aber was bewerten. Außerdem hätte er beispielsweise für die Stützen eine Erklärung in der Readme abgeben können...hat er nicht gemacht - soweit ich mich erinnern kann...
wutzi
wäre hier für mich aber verständlich, wenn ich mir das land so anschau.. aber was solls, der einzige der was dazu sagen kann, weil er es sich ja gedacht hat, ist sunrise..
errt
Original von niso
| [...] schon etwas krank oO |
Danke...
Wir müssen aber was bewerten. Außerdem hätte er beispielsweise für die Stützen eine Erklärung in der Readme abgeben können...hat er nicht gemacht - soweit ich mich erinnern kann... |
Ein gewisser Juror hat mir gegenüber gesagt, dass Erklärungen in der ReadMe garnicht gelesen werden...
niso
Und wer soll das gewesen sein?
Lieber errt,
du magst es vielleicht nicht mitbekommen haben, aber hier wird gerade nicht über die vierte GLA-Challenge geredet - sprich: nicht diese hier! Da müssen die Leutz keine Readme einsenden und deshalb würden wir, die Juroren die schlichtweg ignorieren. Bei der GLA-Challenge 3, in der es ausdrücklich angesprochen wurde, eine Readme mitzusenden, haben auch alle Juroren diese gelesen.
Bitte errt nerv nicht
errt
Ich will nicht nerven. Aber BigBurger hat das zu mir gesagt.
Original aus ICQ
(12:11) errt: Das stand in der ReadMe!
[..]
(12:12) BigBurger: ich les das nie - haben wir so vereinbart |
niso
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so von BigBurger gesagt wurde...Man kann ja den Zusammenhang dort schwer erkennen.
Das haben wir sicher nicht so vereinbart...außer es geht um GLA #4
BigBurger
niso, danke für dein Vertrauen, doch ich habe das wirklich so gesagt, allerdings anders gemeint.
| Chatausschnitt aus Gespräch zwischen errt und mir |
[12:10] errt: Na, wie fandest du meinen (grässlichen) Park?
[12:11] Jack: unter welche Kategorie ist das Volcano Set?
[12:11] errt: Weiß nicht - größtenteils unter den Blumen, glaube ich
[12:11] errt: Warum?
[12:11] Jack: weil ich eben bei deinem Park bin und nochmal etwas prüfen will
[12:12] errt: Hast du die vielen geopferten Peeps gefunden?^^
[12:12] Jack: ja
[12:12] errt: Irgendwie musste ich sie loswerden^^
[12:12] Jack: aber nur, weil ich zuerst ohne Volcano geladen habe
[12:13] errt: *kopfgegenwandhau*
[12:13] Jack: ich versteh nicht ganz, wieso du da unten alles schwarz gemacht hast
[12:13] errt: Warum nicht?
[12:13] errt: Schwarz?
[12:13] Jack: das ist alles schwarz
[12:13] errt: Hmmm
[12:14] Jack: also am Fuß des Vulkans
[12:14] errt: Dominik: Ein erkalteter Lavastrom
[12:14] Jack: wir sind GLA-Team und keine Geologen
[12:14] errt: Das stand in der ReadMe!
[12:14] errt: Da hab ich alles einzelln erklärt
[12:15] Jack: ich les das nie - haben wir so vereinbart ;o
[12:15] errt: Ähmmm.... aber ihr sollt das lesen.
[12:15] errt: Sonst müsste ichs ja nicht schreiben...
[12:15] errt: Also ließ es mal..
[12:15] Jack: wir wollen nur eine CSO-Liste
[12:16] errt: Und ich will, dass du meine Readme ließt...
[12:16] errt: Da hab ich nämlich alles erklärt - auch, warum alles so leer ist
[12:17] Jack: ja, weil das Meer so groß ist
[12:17] errt: Und vor allem, weil ich keine Zeit hatte
[12:17] Jack: das hören wir so oft (gähn)
[12:17] errt: Ich hatte wirklich keine Zeit^^
[12:18] Jack: ich glaub es euch ja allen, aber darüber solltet ihr euch vorher im Klaren sein und
manche erhoffen sich deswegen sogar Zusatzpunkte
[12:18] errt: Ich mir nicht
[12:19] errt: Aber ich wüsste trotzdem gerne mal, wie du es fandest
[12:19] Jack: das wirst du sehr bald erfahren |
Das mit den unterschiedlichen Zeiten liegt selbstverständlich an den verschieden gestellten Computeruhren
In erster Linie hatte der ganze Teil eine ironische Sinnrichtung und war also nicht so aufzufassen, wie es hier steht, was, wie ich dachte, durch die Emoticons zum Ausdruck gekommen ist.
Zweitens lese ich tatsächlich in erster Linie nur die CSO-Liste und die Projektbeschreibung. Diese lese ich! Den ganzen Rest mit sonstigen Entschuldigungen überspringe ich, weil er keinen ersichtlichen Wert hat oder Einfluss auf die Bewertung.
In der ReadMe stand leider auch nichts von einem erkalteten Lavastrom:
| An dem Vulakn sieht man noch einen Lavastrom vom letzten Ausbruch. |
Sind alle Fragen geklärt?
Gruß
BigBurger
errt
Ja, sind sie. Ich weiß, dass ich das Smilie mit Absicht weggelassen habe

Also begraben wir das Thema, ok
Markus Lomberg
Hab den unterhalb der Bewertungen angegebenen Download der Parkdateien versucht, bekomme aber immer die im Anhang beigefügte Fehlermeldung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich euch viel Spaß
Vielen Dank im Voraus!