[GLA-Challenge] Wunderschöne Unterwasserwelt (04.11.2007)

Coasterboy
vielen dank jez bin ich scho wieder schlauer
errt
Zählt eigentlich nur, wie das Bild aussieht, oder auch, wie man es gemacht hat?
~>mòjó<~
Wie meinst du wie man es macht? Also ich drück auf F11 und dann passt die Sache^^

Ähm nebenbei: Darf die Menüleiste ausgeblendet sein, oder muss sie sogar?
errt
Ich meine, wie man das, was auf dem Bild zu sehen ist gebaut hat.
niso
Das Bild soll ganz einfach mit F11 oder so gemacht werden...
Die Menüleiste muss natürlich aus, wenn ihr kein Abzug haben wollt.

Wir achten auf:
- Perspektive
- Landschaft
- usw.

Wir bewerten halt nur das, was auf dem Foto zu sehen ist und wie gut es gemacht wurde.
niso
Ich musste was bei der Aufgabe verändern. nehmt es mir nicht übel. Einige User - ach was sag ich ... errt - hat nämlich gleich versucht die Regel zu umgehen und einfach mal ein Billboard fotographiert
errt
Das ist aber nicht nett. Ich habe mich an alle Regeln und an die Aufgabenstellung gehalten. Die dann einfach so zu ändern find ich garnicht fair.
Coasterboy
nur ma so is des net F10? also zum screenshots machen
errt
Ja, F10 drücken, für nen Screenshot
vinnie
Mach mit.
rct4ever
Dann sind es schon 5 die fest mitmachen....steigert sich hoch. Kommt gut an, so ein Foto.^^
niso
quote:
Original von errt
Das ist aber nicht nett. Ich habe mich an alle Regeln und an die Aufgabenstellung gehalten. Die dann einfach so zu ändern find ich garnicht fair.

Da das Bild sicher nicht von dir selbst ist, könnte ich dich auch ganz einfach disqualifizieren. Willste weiter mitmachen, oder soll ich dich aus der List entfernen?
errt
Mal sehen. Ich wollte ja bloß mal was witziges einsenden und zeigen, dass das ganze nicht so wasserdicht ist^^
~>mòjó<~
quote:
Original von errt
dass das ganze nicht so wasserdicht ist^^

rct4ever
quote:

lol
oops...
niso
Hätte ich ehrlich gesagt auch nicht von dir gedacht, dass du es wagst, den Wettbewerb kaputt zu machen.
niso
Wie findet ihr das Logo...
Außer die Fische ist alles selbst gemacht ^^ Jaja, ein wenig billig ^^
Mix-Master
Bin dabei!
Ich hab nämlich schon ne Unterwasserwelt parat, ist nicht sehr toll, aber ich erhöhe wenigstens das Preisgeld für den 1.Platz!^^
niso
§3,7 Das hättest du nicht sagen sollen.

Aber damit werden hauptsächlich bereits vorgestellte Einsendungen angesprochen.
Mix-Master
Ja, und vorgestellt habe ich sie noch nicht, aber ich kann sie ja noch was verbessern, sie ist sowiso was öde!