[GLA-Challenge] Wunderschöne Unterwasserwelt (04.11.2007)

niso
Golden Loop Awards (04.11.2007)
- Wunderschöne Unterwasserwelt -

Einsendeschluss: 31.12.2007
Regeln

Sehr geehrte rct-3.org-Community,
es geht schon weiter! Ich will gar nicht lange drum rum reden...

quote:
Aufgabe:
Mache ein Foto einer Unterwasserwelt bzw. -landschaft. Es dürfen alle CSOs verwendet werden. Attraktionen sind nicht erlaubt. Das Nachbearbeiten der Bilder und verwenden von Billboards ist verboten und führt zur Disqualifikation. Eine Readme muss diesmal nicht mitgesandt werden.

quote:
Teilnehmerliste:
~>mòjó<~
BlackMambaFan
errt
GeneralxXx
MonsterCoaster
Coasterboy
Park Manager
rct4ever
vinnie
Mix-Master
dalityman
Ireyon
Markus Lomberg
TycoonMaker

Das nenne ich mal kurz und knapp - Findet ihr nicht?

Und nun VIEL SPAß!
~>mòjó<~
krass... eine Unterwasserwelt...

Naja, nehm mich mal auf^^
Joy512
Muss man legentlich ein Foto einsenden oder das ganze Projekt?

Ich nehme eventuell teil (makier mich vorerst gelb).

EDIT: Landschaftsgestaltung ist nicht mein Ding, ich machs trotzdem.

Tipp: Am besten solltet ihr so etwas in Echt gesehen haben, denn sonst wisst ihr nicht genau, was das ist.
niso
Nur ein Foto einsenden!

quote:
Tipp: Am besten solltet ihr so etwas in Echt gesehen haben, denn sonst wisst ihr nicht genau, was das ist.

Wie meinst du das?
Joy512
Ich meine, das man das mal im echtem Leben gesehen hatte, nicht virtuell.
quote:
Nur ein Foto einsenden!

Man muss also auch ein guter Fotograf sein.

Am besten macht man mehrere Fotos, sucht sich das aus, was am besten gelungen ist, konventiert ihn (*BMP wird in rct-3.org nicht unterstützt), und uploadet es.
errt
Wenn man nur ein Foto einsenden muss, mach ich glaube ich mit. Also mal gelb machen. Wie viel Bearbeitung ist verboten? Ich meine, Konvertierung in ein anderes Format muss ja erlaubt sein, oder?
niso
Für mich zählt Konvertieren nicht zu nachbearbeiten, oder?
errt
Deshalb frag ich ja. Denn teilweise kann das Konvertieren das Bild durchaus stark beeinflussen.
niso
Ja aber nicht zum besseren...
errt
Es kann aber Unschönheiten verbergen^^
GeneralxXx
quote:
Original von errt
Deshalb frag ich ja. Denn teilweise kann das Konvertieren das Bild durchaus stark beeinflussen.

Bei MS Paint ja aber gute bzw. halbwegs gute Bildbearbeitungsprogramme setzen das Bild 1 zu 1 um.

Edit:
Beinahe vergessen....
Bin natürlich auch dabei
errt
Stimmt. Außerdem muss es ja nicht JPG sein. PNG geht auch mit Paint fast verlustfrei.
MonsterCoaster
bin dabei
Coasterboy
tag bin auch dabei einfach eine unterwasserwelt bauen... kann man auch mit häusern?
Park Manager
juhuuu diesmal mach ichs besser... Niso du darfst mich in die Teilnehmerliste aufnehmen wow freue mich... diesmal wird es Atemberaubend... lol
Coasterboy
ahh parkmanager...wolte nur ebn sagen des ich was in dem thread von unserem Gemeinschaftspark gepostet hab... Also kann man auch sagen wir eine stadt unter wasser bauen? Oder nur sonne Welt mit riffen und fischen usw.
rct4ever
Man darf alles außer Attraktionen verwenden!
Ich mach vielleicht auch mit. Schule halt!
niso
Ihr könnt meinetwegen auch ganz Atlantis bauen...

EDIT:
Wenn du den ersten Platz im Highscore halten willst, solltest du mitmachen!
Coasterboy
sag ma ihr redet die ganze zeit über highscor? wo und was ist genau diese highscore?
niso
Guck dir das mal an:
Archiv/Statistik