BigBurger
Danke, wobei ich sagen muss, dass errt sich die kleinsten Sets raussucht, aber deswegen sind die Bilder auch nicht schlechter als andere
Gruß
BigBurger
Eddi22
Kleine, große, dicke, dünne... das ist nun egal... ich freu mich über alle... und der Thread wird vervollständig...
Aber ganz lieben dank an bigburger und errt...
Was die Animationen angehen, denke ich, sprechen wir von verschiedenen dingen. Dazu werde ich mir mal gedanken machen. Ich denke du sprichst von Animationen wie Vodhin sie gemacht hat. die bekomm ich so zumindest mit dem Importer hin.
Was die Compiler-Animations-Geschichte angeht, denke ich darüber mal nach. Einige Geheimnisse sind Geheimnisse, welche bewußt Geheimnisse sind. Und in die Tiefe kann ich nicht gehen, ohne einiges vorauszusetzen...
Gruß
Eddi
Der kleine Manager
Wow, das Tutorial mit der Animation ist dir schon mal sehr gut gelungen! Freue mich wenn da noch mehr kommt.... auch wenn Fahrtereignisse wohl kaum möglich sein werden (wenn doch ein tuto für fahrterigniss vorliegt wäre ich jedenfalls hellauf begeistert)
Hier meine Bilder:
Aces ConeZ:
Aces CCTV Kameras:
Aces Countertop Pack:
Caederus Drehkreuze 2.2: (Vor dem Linken ist ein Weg, weil es als Parkeingang importiert wurde)
Disfan 1 Expedition Everest: (ich weiss sieht doof aus, aber der Berg war extrem groß)
Disney Fellow's Adventure through Inner Space mighty Telesope:
Dkimber 1974's Bowling Alley:
Dkimber 1974's Low Poly Cars:
Der Rest kommt später
Mfg, der kleine Manager
BigBurger
So, ich komme auch noch mit ein paar Bildern in petto

Bzw. erst einmal einem.
Gruß
BigBurger
MikeyCA's Prison Set (Super Set. Besonders gut gefallen mir die Türen, die mittel LODs aufgehen, sobald man ranzoomt, bzw. ranfährt. Ein schönes Video dazu (einer meiner Lieblinge) könnt ihr euch
hier angucken.)
BigBurger's Timber 2.0 (Da es ja eigentlich released ist, gibt es auch schon ein Bild)
NYR's Stucco Roof Set 2 (Das Bild zähle ich mal als ein persönliches Meisterwerk

)
errt
@BigBurger: Ja, ich nehme die kleinen Sets, weil ich bei den großen teilweise selbst Probleme habe, mich zurechtzufinden. Wobei z.B. die Road-Signs ja jetzt nicht wenige waren. Trotzdem Respekt dass du einige der größten Sets machst.
@DkM: Die Bilder sehen gut aus. Das letzte ist vielleicht ein bisschen chaotisch, aber sonst^^
@Eddi: Kein Problem. Hab ja schon von Anfang an gesagt, dass das eine größere Sache wäre. Ist vielleicht auch die Frage, ob wirklich jeder wissen muss, wie man animierte CSO macht, denn sonst gibt's bald eine Flut davon. Mein Problem war bloß bis jetzt den Compiler überhaupt dazu zu bringen, etwas zu tun. Ich bin einfach zu blöd für dieses CommandLine-Zeugs^^
ralfvieh
OK hier sind die Teile von Beaver Homes
Ich hab gerade entdeckt, dass eins von den png's nicht das richtige ist,
tss tss
Ralf
Eddi22
So ihr Lieben, danke erst einmal an alle die neue Bilder geschickt haben...
Traumhaft... allein schafft man viel, aber zusammen schafft man alles... sehr gut...
@errt: Öhm, werden die 15 fertigen denn nun noch in den thread gesetzt? weil ich irgendwie die nicht sehe... oder ich muss da noch mal hinschauen... nur für mich, falls ich was übersehen habe...
Gruß
und Animationen über den compiler kann sicherlich matze auch ne menge drüber sagen. ich werd ihn mal fragen...
Eddi22
So es ist spät in der Nacht und ich hab die Bilder erneut installiert und in die Positionen eingeschoben... Gleichzeitig habe ich euch das mal etwas übersicherlich gestaltet.
Solltet ihr ein Häkchen sehen, dann ist das Set mit Wort und Bild komplett...
Solltet ihr ein Kreuz sehen, eingeschoben oder eben am Ende, dann ist es genau das Bild was von der Bildnummer her fehlt.
Die ganz neuen sind noch nicht eingesetzt, da ich gleich schlafen muss, da meine Arbeit morgen früh auch nicht wartet.
Ich schau mir die neuen Sets aber noch an und werd sie dann hinzufügen. Dann haben wir auch dort Kreuze.
In diesem Sinne... Danke nochmal an Euch...
Gruß
Eddi
errt
@Eddi: Die hab ich noch nicht hochgeladen. Muss erst noch die Hintergründe aufhellen. Kommen heute noch.
So, hier sind sie:
Eddi - Xistics Fokker Airplane

Iamok - California Screamin' Mickey Mouse Loop

Iamok - Top Thrill Dragster Fence

Eddi - Xistics Concert Wing

J.M.W.Thieves - Wesley's Airplane

Eddi - Xistics Anchor Monuments

Park Novice - Mini Shima

ObiwanCannoli - Obi Wan's Iconz

Park Novice - TMUL Wall Set

Jonnyears - Demon Drop

BigBurger - StreetLife

JaySL - Arcades Pack

Jonnyears - Dalek Ship

Jonnyears - Steel-Roof

Old-Spice - Memorial Day Set

ralfvieh
Hier ist eine Übersicht über mein "Medieval"-Set..
Ralf