boris
Wer es noch nicht wusste: Eben gerade hat Saturn hier in Hamburg "Singstar Rock Ballads" in die Regale gestellt.
Wirklich gute Lieder dabei. Freue mich drauf. Gibt es hier vielleicht noch ein paar Gesangstalente? Was sind Eure Höchstpunktzahlen?
~>mòjó<~
Mal ehrlich: Du spielst Singstar? Das spiele ich vielleicht mal wenn ich auf einer Party bin, ich mich im Vollrausch befinde und mir langweilig ist. Aber selbst nur dann vielleicht.
Tschuldigung, ist meine Einstellung zum Spiel.
boris
Ist eine echt gelungene DVD. Nach den 80s, Party und Legends die viertbeste meines Erachtens.
@ mojo: Bin damit auch ins kalte Wasser geworfen worden. Aber als ich es dann ausprobiert habe und ein zweites und ein drittes Mal habe ich mir dann die PS 2 gekauft. Mittlerweile habe ich 8 DVDs und sehe das irgendwie als Hobby an.
Man hat dort echt Potenzial. Umso öfter man singt, desto besser gehts. Früher habe ich immer mit einer Kopfstimme (künstlich hoch gesungen) geträllert, heute geht es auch mit meiner normalen Stimme (=> eine Oktave höher oder tiefer ist egal, da es sich um den gleichen Ton handelt und dieser dann Punkte bringt).